GruppenbildSmall

Vor dem Heimspiel unserer Senioren gegen den TSV 08 Holzhausen präsentierte sich die gesamte Mannschaft in neuen Adidas-Shirts, die dank der großzügigen Spendenbereitschaft von Torsten Gerning angeschafft werden konnten.
Früher selbst Spieler, zeigt der Frielendorfer Torsten Gerning seine große Verbundenheit mit der SG Ohetal/Frielendorf. Zunächst mit seinem Engagement als Werbepartner mit einer Bandenwerbung und nun auch mit seiner finanziellen Unterstützung bei der Anschaffung der Shirts. Torsten Gerning betreibt in der Frielendorfer Hauptstraße eine Praxis für Physiotherapie. Dafür wirbt er bei den Heimspielen der Senioren nun neben der Bandenwerbung auch auf dem Rücken der neuen Shirts.

Der erste Vorsitzende Heinz-Georg Latsch und der Spieler Sebastian Wettlaufer bedankten sich, auch im Namen der gesamten Mannschaft und des Vorstandes, bei Torsten Gerning für seine Unterstützung. Zu erwähnen ist noch der Nachlass, den Herr Werner Bechtel als Inhaber des Sportfachgeschäfts Athletico in Homberg/Efze gewährte und der hervorragende Druck der Shirts durch die Firma Wöde. Neben der Werbung auf dem Rücken wurden die Initialen des Trägers auf der Vorderseite angebracht.