FV Felsberg/Lohre/N-V – SG Ohetal/Frielendorf 6:1 (3:0)

Am Freitag, dem 1. März, geriet unsere Erste unter Flutlicht in Lohre ziemlich unter die Räder. Die Tore für den Gastgeber: 15', 20', 30', 84' Andrej Lang, 74' ET 89' Zakariae El Jamouhi. Das zwischenzeitliche 3:1 erzielte Patrick Wendel.

B-Jugend: JSG Ohetal/Fr/DiNaTro - JFV Ohmtal Homberg I 8:7 (1:1)

Samstag, 2. März 2024: In der ersten Runde des Hessenpokals hatten die Gäste aus dem Ohmtal zunächst etwas mehr vom Spiel und konnten das auch in eine Führung ummünzen (7‘ Til Horn). In der 29‘ erzielte Felix Kretschmer den umjubelten Ausgleich. Nach der Pause ging die heimische SG durch Luke Cerba (49‘) erstmals in Führung. Maxim Stramm (72‘) glich aus und es kam zum Showdown im Elfmeterschießen. Nick Hölke, der Keeper der Ohetaler verwandelte den entscheidenden Elfmeter. Wir gratulieren zum Einzug in die zweite Runde des Hessenpokals.

SG Ohetal/Frielendorf II – SG Englis/K./A. II 4:0 (1:0)

Sonntag, 3. März 2024: Beim ersten Auftritt vor heimischer Kulisse nach der Winterpause tat sich unsere Zweite nach der frühen Führung durch Robin Riemenschneider (1‘) lange Zeit schwer und ließ viele Chancen aus. Es dauerte dann auch bis zur 71. Minute, bis das 2:0 durch Roman Rack fiel. In der 78‘ und 80‘ trugen sich die beiden erneut in die Liste der Torschützen ein.

SG Ohetal/Frielendorf – SG Englis/K./A. 2:3 (0:2)

Sonntag, 3. März 2024: Vor deutlich über 100 zahlenden Zuschauern zeigte unsere Erste eine schwache Leistung. Insbesondere bis zur Pause agierte sie viel zu harmlos und konnte sich bei Tobi Bechtel bedanken, der viele Chancen der Gäste vereitelte. Dennoch ging EKA durch Tore von Kleinmann (20‘) und Reckhardt (42‘) in Führung und erhöhte nach dem Pausentee auf 0:3 (64‘ Reckhardt). Vier Minuten später erzielte Dennis Wipperfeld das 1:3. In der Nachspielzeit war es erneut Wipperfeld der auf 2:3 verkürzte. Das war aber insgesamt zu wenig.