B-Jugend: JSG Ohetal/Fr/DiNaTro - JSG Hoher Knüll/Obergrenzebach 5:0 (4:0)

09. März 2024: Schon in der ersten Halbzeit hatte der Schiedsrichter viel zu notieren. Das Team von Björn Hellmuth lag zum Pausenpfiff schon mit 4:0 in Führung. Tore: Alessandro Feist (5‘), Paul Rödiger (15‘), Elias Kant (36‘ und 38‘). Fünf Minuten vor dem Ende stellte Luis Thomas (75‘) dann den Endstand her. Durch die unterschiedliche Spielanzahl steht unsere B-Jugend aktuell auf dem 7. Tabellenplatz, hat aber vier Spiele weniger als der Tabellenführer und genau so viele Punkte trennen die Mannschaft von der Tabellenspitze.

A-Jugend: FC Domstadt Fritzlar - JSG Ohetal/Fr/DiNaTro 3:0 (1:0)

09. März 2024: Schon kurz nach Anpfiff musste Aushilfskeeper Filipp Bruch hinter sich greifen (Trautmann 2‘), machte seine Sache in der Restspielzeit aber gut. Danach entwickelte sich ein Spiel mit vielen Unterbrechungen durch den Unparteiischen und wenigen gefährlichen Torraumszenen. In der 75‘ erhöhte Trautmann auf 2:0 und mit dem Schlusspfiff sorgte Cholibois für den Endstand. Aktuell nimmt das Team von Göbert und Jäger den vierten Tabellenplatz ein.

SG DiNaTro II – SG Ohetal/Frielendorf II 0:2 (0:2)

In einer insgesamt tempoarmen Begegnung machte die Zweite Mannschaft, betreut von Martin Siebert, schon im ersten Durchgang alles klar. Torschützen Christoph Tautermann (10‘) und Daniel  Nolting (44‘). In der zweiten Hälfte flachte das Spiel ab, Höhepunkte waren keine mehr zu verzeichnen.

SG DiNaTro  – SG Ohetal/Frielendorf 0:0 (0:0)

Das Nachbarschaftsduell gegen die SG DiNaTro blieb torlos und das trotz einiger Großchancen, die teilweise von den guten Reflexen der Torhüter vereitelt, aber auch durch zu große Hektik und Ungenauigkeiten vergeben wurden. Positiv kann für unsere Erste vermerkt werden, dass die Rückkehr von Kräupl und Trollhagen der Abwehr wieder mehr Stabilität gab und nach zu vielen Gegentoren in den vergangenen Spielen die Null stand. Negativ blieb auch gegen den Tabellenletzten die Chancenverwertung und die Torausbeute unserer Offensivkräfte.