In seiner Freizeit gibt Jannik Taute auf dem Platz alles für die SG Ohetal/Frielendorf. In seinem Berufsleben zeigt er vollen Einsatz für seinen Arbeitgeber MICROMATA. Das Kasseler Unternehmen MICROMATA GmbH entwickelt seit 1997 passgenaue Softwarelösungen für große Unternehmen.

Bei der offiziellen Enthüllung der Werbebande war neben Jannik Taute auch seine Mutter Manuela Taute auf dem Platz – sie ist ebenfalls für den neuen Werbepartner tätig. „Es freut mich sehr, dass mein Arbeitgeber Interesse an meinem Hobby zeigt und unsere Spielgemeinschaft jetzt auch finanziell unterstützt. Dafür danke ich im Namen der gesamten SG Ohetal Frielendorf“, äußerte sich Jannik Taute am Rande des Fototermins.