Mit der offiziellen Enthüllung der Werbebande vom EDEKA Markt Breuer in Frielendorf am Sportplatz konnte die Partnerschaft auch optisch sichtbar gemacht werden. Jannick Taute und Dennis Frede begrüßten zum Fototermin Christoph Breuer. Neben der finanziellen Unterstützung durch die gebuchte Werbebande kann die SG Ohetal/Frielendorf auch im Umfeld des Spielbetriebs auf die Unterstützung von Herrn Breuer zählen. Beispielhaft sei hier die Unterstützung bei der Getränkekühlung beim Testspiel der Damen zu nennen.

„Ohne solche Partnerschaften und Unterstützungen wären solche Veranstaltungen nicht oder nur sehr schwierig durchzuführen. Dafür möchten wir im Namen der gesamten Spielgemeinschaft danken“, freute sich Holger Kraft bei der Überreichung der Dauerkarten für die Heimspiele der Senioren in Frielendorf.