TSV Wiera – SG Ohetal/Frielendorf 1:5 (1:4)

Bereits am Mittwoch, den 29.04. musste unsere Erste Mannschaft beim Tabellenletzten der Kreisliga A antreten. Nach ruhigen Anfangsminuten ging der Gastgeber völlig überraschend durch Selcuk mit 1:o in Führung (9.). Doch unser Team reagierte sofort und wollte schnell den Ausgleich erzielen. Nur zwei Minuten später wurde uns nach einem Foul an Manuel Knott ein Strafstoß zugesprochen. Sebastian Seidl verwandelt sicher zum 1:1. Nur vier Minuten später war der nächste Strafstoß fällig und Christoph Tautermann schoss uns sicher mit 1:2 in Führung. In der 30. Minute erhöhte Manuel Knott auf 1:3 und nur fünf Minuten später auf 1:4. Nach der Pause sorgte Hennrich Richter in der 54. Minute für den 1:5 Endstand. Wir waren über die gesamte Spielzeit die bessere Mannschaft. Leider war das Spiel geprägt von vielen Nicklichkeiten und Unterbrechungen. Aufstellung: Dirk Schmidt (TW), Sebastian Wettlaufer, Yannick Otto, Tobias Otto, Christoph Tautermann, Tim Schorscher-Manchen, Marius Hofmann, Henrich Richter, Manuel Knott, Sebastian Seidl, Pascal Wagner (Dennis Frede). Ersatz: Björn Hellmuth, Nils Hofmann

SG Ohetal/Frielendorf II – SG Neuental/Jesberg III 1:0 (2:2)

Im Nachholspiel in der Kreisliga B bekam es am Donnerstag, den 30.04. unsere Zweite mit der dritten Mannschaft des SG Neuental/Jesberg zu tun. Nach 10 Minuten bekam Gerold Schweitzer den Ball in aussichtsreicher Position zugeflankt. Er nahm sich ein Herz, hielt einfach drauf und wir gingen mit 1:0 in Führung. Mit diesem knappen Vorsprung ging es auch in die Pause. In der 50. Minute glich Kevin Bauer zum 1:1 aus. Zur Zwei Minuten später schoss uns der zur Halbzeit eingewechselte René Hubing wieder in Führung. In der 67. Minute konnte Marco Mühle nur noch per Foulspiel retten. Den fälligen Strafstoß verwandelte Sebastian Gräff sicher zum erneuten Ausgleich der Gäste. In den restlichen 20 Minuten hatten wir noch einige Chancen zum Ausgleich, der aber nicht mehr gelingen wollte. Aufstellung: Marco Mühle (TW), Sascha Heinmöller, Christian Vonholdt, Elias Budesheim, Maximilian Hirsch, Matthias Heiner, Dennis Frede, Gerold Schweitzer(Vitaliy Shapoval), Nils Hofmann, Pascal Wagner, Eugen Feist (René Hubing)