SG Bad Zwesten/Urfftal II – SG Ohetal/Frielendorf II 3:1 (0:0)

Bis zur Pause war es ein ausgeglichenes Spiel zwischen den beiden Mannschaften. Tore fielen im ersten Durchgang keine. Kurz nach Wiederanpfiff brachte Torsten Miehs die Gastgeber mit 1:0 in Führung. In der 70. Minute gelang uns durch Marius Hofmann der 1:1 Ausgleich. Acht Minuten vor Schluss und mit dem Schlusspfiff profitierten die Kurstädter durch individuelle Fehler. Sie gingen zunächst durch Mike Stöcker mit 2:1 in Führung und gewannen durch das Tor von Andre Specht mit 3:1. Aufstellung: Julian Scheuer (TW), Jan-Christian Fey (Dieter Weber), Maxmilian Hirsch (Manuel Schweitzer), Marius Hofmann, Kevin Hempeler, Florian Bernhardt, Matthias Heiner, Nils Schönfeld, Dennis Frede, Gerold Schweitzer (Michael Dickhaut), Pascal Wagner. Ersatz: Pascal Schneider

SG Bad Zwesten/Urfftal – SG Ohetal/Frielendorf 6:2 (4:0)

Bis zum Halbzeitpfiff hatte die heimische SG Bad Zwesten/Urfftal und der Tabellenzweite bereits vier Tore vorgelegt. Es trafen Kevin Rien zum 1:0 (15.), Igor Bartel zum 2:0 (31.), Julius Bodemeyer zum 3:0 (37.) und Dennis Neumann zum 4:0 (41.). Nach der Pause konnte Christoph Tautermann auf 4:1 verkürzen (55.). Der Gastgeber tat nur das notwendige und uns wollte nichts Zählbares gelingen. Erst in der 75. Minute gelang Christoph Tautermann das 4:2. In der Folge drehte Bad Zwesten noch mal etwas auf und setzte die Schlusspunkte zum 5:2 (Dennis Neumann 77.) und Andrej Lang (80.) zum 6:2.

Aufstellung Marco Mühle (TW), Björn Hellmuth, Sebastian Wettlaufer, André Wagner, Christoph Tautermann, Daniel Kräupl, Luca Baum, Tobias Otto, Henrich Richter, Dominic Thomas, Manuel Knott. Ersatz: Julian Scheuer, Pascal Wagner, Tim Schorscher-Manchen, Christoph Kizilkaya, Nils Schönfeld

Am Sonntag, den 13.09. heißt der Gegner FC Homberg III und FC Hopmberg II. Anpfiff ist um 13:15 Uhr und 15:00 Uhr auf dem Sportplatz in Verna. Unterstützt unsere Teams bei Ihren Heimspielen!