hombergAm Sonntag, den 13. September steht das nächste Heimspiel unserer Senioren auf dem Programm. Anpfiff ist um 13:15 Uhr und 15 Uhr auf dem Sportplatz in Verna. Gegner wird der FC Homberg mit seiner dritten und seiner zweiten Mannschaft sein.

Die Dritte Mannschaft der Kreisstädter rangieren auf dem 11. Tabellenplatz in der Kreisliga B. Unsere zweite steht nach der Niederlage vom vergangenen Samstag immer noch auf dem ersten Tabellenplatz. Punktgleich mit der SG Bad Zwesten/Urfftal aber mit dem besseren Torverhältnis. Die Homberger konnten in fünf Spielen erst einmal punkten und das war am ersten Spieltag beim 13:0 Sieg gegen die SG Landsburg II.

Homberg II steht auf dem 6. Rang in der Kreisliga A. Unsere Erste steht auf dem 9. Platz. Die letzten Spiele zwischen den beiden Mannschaften endeten jeweils Unentschieden (0:0 und 3:3 in der Saison 2014/15).
Heimspiel und bestes Wetter im „Altweibersommer“ – was will man mehr? Wir sehen uns also am Sonntag in Verna.