DiNaTroZum krönenden Abschluss des Sportwochenendes kommt es am Sonntag, den 27.09. zum Nachbarschaftsduell zwischen unserer SG Ohetal/Frielendorf und der SG DiNaTro. Anpfiff ist um 13:15 Uhr und 15:00 Uhr auf dem Sportplatz in Frielendorf.
In der Kreisliga B empfängt unsere Zweite als Tabellenzweiter den Fünften. Die letzten beiden Begegnungen konnte jeweils der Gast für sich entscheiden (3:1/3:0). In der Kreisliga A heißt es Neunter gegen Zehnten. Also auch ein Duell der Tabellennachbarn. In den letzten beiden Spielen hieß der Sieger einmal SG Ohetal/Frielendorf (3:1) und zuletzt trennte man sich 1:1 unentschieden. Sicher eine tolle Begegnung zum Ende des Sportwochenendes der SG Ohetal/Frielendorf bei dem sich bereits ab Freitag unsere Jugendmannschaften auf dem Sportplatz in Frielendorf präsentieren. An allen Tagen ist für beste Bewirtung gesorgt und der Erlös geht in vollem Umfang an die SG Ohetal/Frielendorf.