HolzhausenNach dem spielfreien Wochenende um den Tag der deutschen Einheit müssen am Sonntag, den 11. Oktober unsere Senioren wieder ran. Zum Heimspiel in Verna erwartet man den TSV 08 Holzhausen. Anpfiff ist um 13:15 Uhr und um 15:00 Uhr.

In der Kreisliga B empfängt unsere Zweite den dritten der Tabelle. Also ein Duell zwischen Tabellennachbarn. Im letzten Spiel zum Sportwochenende überzeugte unser Team und gewann deutlich mit 6:0 gegen die SG DiNaTro. In seinem letzten Spiel konnte der TSV gegen den gleichen Gegner mit 2:1 punkten. Die vorletzte Begegnung der beiden Teams konnte der TSV mit 5:1 für sich entscheiden. Beim letzten Spiel siegte unsere SG mit 2:1.

In der Kreisliga A trennen die beiden Kontrahenten sechs Plätze. Der TSV reist als aktuell 3. nach Verna zum 9. In den letzten beiden Begegnungen gegeneinander hieß der Sieger TSV 08 Holzhausen (1:3 und 2:3). In den acht Duellen seit 2008 siegte der TSV fünf Mal und die SG Ohetal/Frielendorf drei Mal. Unentschieden trennte man sich in dieser Zeit nie.

Es ist also alles für einen spannenden Fußballsonntag in Verna gerichtet. Und auch das Wetter soll wieder die Kurve kriegen. Wir sehen uns!