SG Ohetal/Frielendorf II – TSV Schwarzenborn II 4:1 (6:2)

Am Sonntag, den 1.11. zeigte sich Nils Schönfeld beim Heimspiel gegen den TSV Schwarzenborn bestens aufgelegt. Für sein Viererpack benötigte er nur 35. Minuten (1:0 Nils Schönfeld (12.), 2:0 Nils Schönfeld (15.), 3:0 Nils Schönfeld (16.), 4:0 Nils Schönfeld (35.)). Kurz vor der Pause traf Nico Santoro (43.) vom Elfmeterpunkt zum 4:1. Es waren gerade fünf Minuten in Hälfte zwei gespielt als Kevin Hempeler auf 5:1 erhöhte. In der 67. Minute musste R. Santoro nach einer Gelb-Roten Karte den Platz verlassen und die Gäste waren nur noch zu zehnt. In der 68. erhöhte Dennis Hempeler auf 6:1. Der Schlusspunkt gehörte dem TSV. Hendrik Engels erzielte in der 89. Minute das 6:2.

Aufstellung: Dennis Hempeler (TW), Jan-Christian Fey (Michael Dockhaut), Maximilian Hirsch, Dieter Weber, Kevin Hempeler (Pascal Schneider), Sebastian Wettllaufer, Marius Hofmann, Dennis Frede, Matthias Heiner, Nils Schönfeld (Philipp Dorfschäfer), Pascal Wagner Ersatz: Domenick Müller

SG Ohetal/Frielendorf– TSV Schwarzenborn 2:3 (0:3)

Bis zur 23. Minute hatten wir das Spiel ganz gut in Griff. Dann konnten wir den Ball nicht aus der Gefahrenzone befördern und A. Richhardt hämmert ihn aus kurzer Distanz ins kurze Eck. Beim 0:2 in der 36. Minute (Joshua Piel) profitierten die Gäste von einem Fehlpass. In der 45. Minute zeigte Joshua Piel erneut sein Können vor dem Kasten und traf zum 0:3. Nach einer ersten Hälfte mit der man nicht zufrieden sein konnte, war der zweite Durchgang deutlich besser. In der 66. markierte Nils Schönfeld das 1:3. Acht Minuten vor dem Ende dann der Anschlusstreffer zum 2:3 durch Henner Richter. Wir hatten noch einige Chancen zum Ausgleich. Doch der Torhüter der Gäste, Y. Waldeck zeigte sich glänzend aufgelegt und es blieb bis zum Ende bei der Niederlage.

Aufstellung: Marco Mühle (TW), Florian Bernhardt (Dominic Thomas), Tim Ide, André Wagner, Christoph Tautermann, Daniel Kräupl, Tim Schorscher-Manchen, Tobias Otto (Sebastian Wettlaufer), Henrich Richter, Manuel Knott, Luca Baum (Nils Schönfeld). Ersatz Dennis Hempeler

In der kommenden Woche haben die Senioren spielfrei. Danach heißt der Gegner TuSpo Röllshausen. Anpfiff ist am Sonntag, dem 15.11.2015 um 13:00 Uhr und 14:45 Uhr auf dem Sportplatz in Röllshausen.