PokalCAm Mittwoch, den 11.11. hat unsere C-Jugend den zweiten Auftritt im Kreispokal. Anpfiff der Begegnung in der zweiten Pokalrunde ist um 18:00 Uhr in Frielendorf.
Die zweite Runde erreichte unsere C-Jugend durch den 3:9 Sieg gegen den TUS Fritzlar am 16. September. Jetzt in der zweiten Runde wartet ein ungleich schwererer Gegner: der Gruppenligist JSG E/K/A.

Die JSG Englis/K/A steht in der Gruppenliga Kassel bei zwölf Startern auf dem sechsten Tabellenplatz. Unsere C-Jugend hat nach fünf Spielen (2 Siege, 3 Niederlagen) den fünften Platz in der Kreisliga Süd inne.
Zur Vorbereitung auf den als spielstark einzuschätzenden Gegner im Pokalspiel,testete unsere C-Jugend am Mittwoch, den 04.11. gegen die mit mehreren Verbandsligaspielern verstärkte C2 aus Schwalmstadt. Nach einem Rückstand in der 27. (A. Bach) konnte Lukas Liebermann praktisch im Gegenzug zum 1:1 Ausgleichen (28.). Nach der Pause stellte der Gegner um und erarbeite sich mehr Torchancen. Das Spiel ging mit 2:5 verloren (3 x Nico Rettig, Jonas Henkel und unser zweites Tor Patrick Semmler per Foulelfmeter).

Am Samstag, den 07.11. testeten die von Mario Dörrbecker, André Fenchel und Holger Kraft trainierten Jungs dann noch gegen die C2 der JSG N/I/O/A/S/R. Der Gegner lief ausschließlich mit Spielern des Jahrgangs 2002 auf. Wir hatten uns Verstärkung in Form von Omar Djefel aus der D-Jugend geholt. In den ersten 20 Minuten tat sich unsere Mannschaft noch etwas schwer, fand dann immer besser ins Spiel und die Abstimmung stimmte. Man konnte verdient mit 6:1 (0:2/Tore: 4xPatrick Semmler, Leon Kuhn und Lukas Liebermann) gewinnen. Am Montag, den 09.11. findet dann noch das abschließende Training vor dem Pokalspiel statt und alle freuen sich auf die große Aufgabe am Mittwoch.
Unsere C-Jugend würde sich über viele Zuschauer und eine große Unterstützung beim Pokalspiel in Frielendorf freuen!