RoellshausenlAm Sonntag, den 15.11. steht das zweite Spiel der Rückrunde 2015/2016 auf dem Programm. Gegner ist der Tuspo Röllshausen. Auf Wunsch unseres Gegners wird das Spiel der zweiten Mannschaften auf das Frühjahr 2016 verschoben. Anpfiff des Spiels ist also um 14:45 Uhr in Schrecksbach-Röllshausen. Als siebter konnte der Gastgeber nach vier Niederlagen in Folge das letzte Spiel gegen die SG Hoher Knüll mit 5:3 für sich entscheiden. Wir reisen mit drei Niederlagen in Folge als elfter an. In der Hinrunde konnten wir einen knappen 2:1 Sieg feiern. In den letzten fünf Begegnungen gegeneinander hieß der Sieger vier Mal SG Ohetal/Frielendorf. Einmal trennte man sich Unentschieden.

Unterstützt unsere Mannschaft bei ihrem Auswärtsspiel.