smallWeihnachten

Mit dem bevorstehenden Weihnachtsfest neigt sich das Jahr 2015 seinem Ende entgegen. Es ist also Zeit einmal Danke zu sagen. Danke an alle Betreuer/innen, Trainer/innen und Spieler/innen unserer Mannschaften, von den Bambini bis zu den Senioren, für ihren unermüdlichen Einsatz für unsere SG Ohetal/Frielendorf in 2015.

Danke auch an die „Kaffeetanten“, die engagierten Eltern und all die anderen fleißigen Helfer/innen die bei den Spielen unserer Teams ganze Arbeit leisten.

Auch für die Unterstützung der vier Stammvereine und der Platzwarte, die alles möglich machen um einen reibungslosen Trainings- und Spielbetrieb zu ermöglichen, sagen wir Danke.

Nicht zuletzt danken wir allen Fans, Freunden, Gönnern und Sponsoren für ihre großartige Unterstützung in 2015. Wir würden uns freuen, wenn wir auch in 2016 mit ihrer Unterstützung rechnen können.

Wir wünschen ihnen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2016.