IMG 0271smallZum Auftakt der Rückrunde erwartet unsere erste Mannschaft, am Sonntag auf dem heimischen Sportplatz in Verna, den Tabellenprimus SG Bad Zwesten/Urfftal. Nach der klaren Niederlage in der Hinrunde, in der die Kurstädter bereits zur Halbzeit mit 4:0 führten und das Spiel mit 6:2 für sich entschieden, gibt es einiges geradezurücken. Die Vorbereitung war geprägt von nicht nutzbaren Plätzen und vielen Laufeinheiten und auch zum Saisonauftakt verkraftet der Platz in Verna nur ein Spiel – das Vorspiel der Zweiten Mannschaften kann nicht stattfinden. Von den letzten 15 Partien gegeneinander konnte die SG Ohetal/Frielendorf sieben für sich entscheiden. Vier Mal trennte man sich unentschieden und vier Mal hieß der Sieger Bad Zwesten/Urfftal. Mit Michel Herwig als neuer Trainer an der Seitenlinie und der Statistik im Rücken wäre es doch schön, wenn die Senioren gleich mit einem Paukenschlag in die Rückrunde starten würden. Wir drücken die Daumen und zählen auf eure Unterstützung am Sonntag, den 13. März 2016 ab 15:00 Uhr auf dem Sportplatz in Verna.