IMG 4398Am Sonntag, den 20. März, muss unsere zweite Mannschaft als Dritter gegen FC Homberg III (7.) antreten. In der Hinrunde trennten sich die Mannschaften 1:1. Wir waren durch ein Strafstoßtor von Kevin Hempeler in Führung gegangen, mussten aber noch den Ausgleich hinnehmen. In der Vorbereitung bestritt man ein Testspiel, welches unser Team mit 2:0 für sich entscheiden konnte. Mit einem Sieg könnte unsere Zweite ihren Platz unter den ersten drei der Kreisliga B weiter festigen. Anpfiff der Begegnung FC Homberg III – SG Ohetal/Frielendorf II ist um 13:15 Uhr in Homberg. Für beide Mannschaften wird es das erste Pflichtspiel in der Rückrunde 2015/16 sein

Um 15 Uhr greift unsere Erste dann gegen FC Homberg II ins Geschehen ein. Homberg II konnte am vergangenen Wochenende gegen die Spvgg. Zella/Loshausen mit einem 2:2 punkten. Wir mussten uns nach engagierter und guter Leistung der SG Bad Zwesten/Urfftal mit 2:3 geschlagen geben. Jetzt muss man als Zehnter gegen den Achten antreten. In der Hinrunde punktete der FC mit einem 1:0 durch ein Freistoßtor aus 18 m. In den drei Begegnungen seit 2014 trennte man sich zweimal Unentschieden und einmal hieß der Sieger FC Homberg II. Da wäre es doch mal Zeit für einen Sieg der SG Ohetal/Frielendorf. Wir drücken die Daumen!

Sontag, 20. März 2016 FC Homberg III - SG Ohetal/Frielendorf II (13:15 Uhr in Homberg) und FC Homberg II - SG Ohetal/Frielendorf (15:00 Uhr in Homberg)