SG Ohetal/Frielendorf  -   TSV Moischeid         10:3   (7:1)
Unsere Mannschaft begann druckvoll mit gutem Spiel im Mittelfeld und kam so auch gleich zu guten Chancen. Bereits in der 5. Minute markierte N. Schönfeld das  1:0. In der 9. Minute gelang dann L. Baum das  2:0. D. Thomas erhöhte in der 15. Minute auf 3:0. Bis zu diesem Zeitpunkt war man drückend überlegen und hätte bereits höher führen können. Das 4:0  gelang dann wiederum D. Thomas in der 23. Minute und in der 24. Minute erhöhte L. Baum auf 5:0. Nach zwei vergebenen Chancen durch L. Baum der in der 31. Minute nur den rechten unteren Pfosten traf und in der 33. Minute am Gästetorwart scheiterte, konnten die Gäste in der 35. Minute auf 5:1 verkürzen. Aber bereits in der 36. Minute stellte D. Kopp mit dem 6:1 den alten Abstand wieder her. In der 42. Minute folgte dann das  7:1 durch D. Thomas. Die zweite Halbzeit ging man Seitens der SG lockerer an, lies dem Gegner etwas mehr Raum und bekam in der 64. Minute den zweiten Gegentreffer zum  7:2. Durch einen verwandelten Foulelfmeter in der 69. Minute durch T. Ide folgte dann das  8:2.  In der 72. Minute gelang dann das   9:2  durch N. Schönfeld. D. Thomas erhöhte dann in der 83. Minute zum 10:2. Den Gästen gelang in der 88. Minute das 10:3.
Eingesetzte Spieler: M Mühle, K. Schnaudt, D. Heine, M. Hirsch, M. Hofmann, T. Ide, D. Hempler, P. Wagner, S. Baum, N. Schönfeld, D. Thomas, L. Baum, E. Budesheim, G. Schweitzer, D. Kopp, A. Lorer