DerbyAm Sonntag geht die Sommerpause endlich zu Ende und es wartet gleich ein Derby auf unsere Senioren und die Zuschauer auf dem Sportplatz in Welcherod. Im Nachbarschaftsduell heißt der Gegner, am Sonntag, den 7. August um 13:15 Uhr und 15 Uhr, SG DiNaTro.

Die Spiele zwischen der SG Ohetal/Frielendorf und der SG DiNaTro sind immer torreich und haben alles, was ein Derby braucht. Bemerkenswert ist noch, dass man in der Jugend (G-A) in der Spielzeit 2016/2017 eine gemeinsame Spielgemeinschaft unter dem Namen SG Dillich/Nasserfurth, Trockenerfurth, Ohetal/Frielendorf, Freudenthal bildet.

Für die Statistiker: im letzten Spiel gegeneinander konnte die zweite Mannschaft der SG DINaTro mit 4:0 gewinnen. Bei den ersten Mannschaften hieß der Sieger SG Ohetal/Frielendorf (3:1)

Der SV Welcherod sorgt sicher für die besten Rahmenbedingungen und für das passende Sommerwetter sorgt das Hoch Daniel. Unterstützt unsere Senioren bei ihrem Saisonauftakt. Wir sehen uns am Sonntag in Welcherod!