SG Ohetal/Frielendorf  II - SG Di/Na/Tro  II     0 : 1  (0 : 0 )
Bereits in der 2. Minute hatte die SG Di/na/Tro durch einen Foulelfmeter die Chance in Führung zu gehen. Der Schütze traf aber nur die Querlatte, so dass es beim 0:0 blieb. Im Laufe der 1. Halbzeit entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel in dem keine der beiden Mannschaften ihre Chancen nutzen konnten. So dauerte es bis zur 55. Minute ehe die Gäste das 0 : 1 erzielen konnten. Unsere Mannschaft steckte jedoch nicht auf und hatte durchaus Chancen den Ausgleich zu erzielen, die jedoch nicht verwertet wurden. Ein Remis wäre in diesem Spiel durchaus gerecht gewesen.
Eingesetzte Spieler: K. Schnaudt, D. Heine, M Hirsch, P. Wagner, S. Baum, E. Budesheim, G. Schweitzer, A. Lorer, D. Frede, Y. Otto, J. Fey, P. Kopp, P. Gröschner, M. Heiner

SG Ohetal/Frielendorf - SG Di/Na/Tro    3 : 1 ( 0 : 1 )
Nach 2.Minuten die erste Gelegenheit unserer Mannschaft in Führung zu gehen, aber der Torwart der Gäste konnte den Ball in letzter Sekunde von der Linie befördern. Danach kam die SG Di/Na/Tro  besser ins Spiel und hatte ein leichtes Übergewicht im Mittelffeld, einige gute Chancen wurden aber nicht genutzt.
So konnten dann die Gäste in der 24. Minute  das 0 : 1 erzielen. Danach bekam unsere Mannschaft das Spiel besser in den Griff und lies von Seiten der Gäste nicht mehr viel zu. Trotz guter Chancen auf beiden Seiten blieb es bis zur Pause beim 0 : 1 .Nach der Halbzeit bekam unsere Mannschaft das Spiel besser in den Griff und erspielte sich ein Übergewicht im Mittelfeld. In der 55. Minute war es dann D. Thomas, der mit einem Klasse Schuss in die rechte obere Torecke das  1 : 1 erzielen konnte. Ab diesem Zeitpunkt bestimmte unsere Mannschaft das Spielgeschehen und lies von Seiten der Gäste wenig zu. In der 81. Minute setzte sich dann F. Bernhardt im Strafraum durch und erzielte die 2  :  1 Führung. Bereits in der 82. Minute konnte dann A. Wagner das 3 : 1 markieren. Danach war der Widerstand der Gäste gebrochen und unsere Mannschaft ging als verdienter Sieger vom Platz.
Eingesetzte Spieler: M. Mühle, T.O. Ide, CH. Tautermann, M. Hofmann, B. Hellmuth, D. Hempler (68. Min. F. Bernhardt, T. Schorscher-Manschen (87. Minute S. Wettlaufer), N. Schönfeldt, (70. Min. A. Wagner) D. Thomas, M. Knott, L. Baum