SiegDiNaTroNach der kirmesbedingten Pause starten unsere Senioren am Sonntag, den 21. August wieder durch. Anpfiff ist um 13:15 Uhr und 15:00 Uhr auf dem Sportplatz in Welcherod. Und mit dem SC Riebelsdorf wartet der Aufsteiger aus der Schwalm.

Am ersten Spieltag musste sich unsere Zweite gegen die SG DiNaTro mit 0:1 geschlagen geben und ist aktuell auf dem 8. Platz gelistet. Die Gäste aus Riebelsdorf haben schon zwei Spiele bestritten: Nach dem Auftaktsieg gegen den TSV 08 Holzhausen II konnte man am vergangenen Spieltag gegen die dritte Mannschaft des FC Homberg ein 1:1 Unentschieden erreichen. Mit den vier Punkten steht der Gast auf dem 5. Platz.

Unsere Erste konnte das Auftaktderby gegen die SG DiNaTro mit 3:1 gewinnen. Der SC Riebelsdorf verlor den Auftakt gegen den TSV 08 Holzhausen mit 0:1, konnte sich aber in der vergangenen Woche mit 3:0 gegen den FC Homberg II durchsetzen. Damit treffen am Sonntag die beiden vierten aufeinander. Man ist Punkt und Torgleich, allerdings hat der SC bereits ein Spiel mehr auf dem Kerbholz.

Unterstützt unsere Senioren bei ihrem zweiten Heimspiel in der Saison und drückt die Daumen für einen Sieg beider Teams gegen den „unbekannten“ Gegner.