Pünktlich zum Saisonauftakt, am Sonntag, dem 6. August 2016 in Welcherod, konnte sich unsere erste Mannschaft in neuen Trikots präsentieren. Die in den Traditionsfarben schwarz-gelb gehaltenen Trikots von Jako, wurden von der SV SparkassenVersicherung Generalagentur Friedhelm Wiegand in Frielendorf gespendet.

TrikotsSparkassenversicherungSmall

Das Bild zeigt die erste Mannschaft mit dem Sponsoren Friedhelm Wiegand (hintere Reihe, ganz links) und dem Trainer Michel Herwig (hintere Reihe ganz rechts).

Der Vorstand und die Mannschaft bedanken sich bei Friedhelm Wiegand für sein außerordentliches Engagement. Neben der Trikotwerbung unterstützt die SV SparkassenVersicherung Generalagentur Friedhelm Wiegand die SG Ohetal/Frielendorf seit geraumer Zeit mit einem Werbebanner.

Herr Wiegand wünschte unserem Team viel Erfolg und drückte die Daumen für einen Sieg. Ausgestattet mit diesen Wünschen und den neuen Trikots, zeigte unsere Erste, auf heimischem Platz, eine gute Leistung und gewann das Derby gegen die Nachbarn der SG DiNaTro verdient mit 3:1 (0:1).