SG OhetalFrielendorf II - SC Riebelsdorf II    6:1 (2:1)
Unsere zweite Mannschaft tat sich schwer um ins Spiel zu finden. So konnte der Gast in der 23. Minute durch einen Schuss aus ca. 18 m Entfernung mit 0:1 in Führung gehen. Danach wurde das Spiel unserer Mannschaft besser. Nach einem Freistoss in der 34. Minute lies der  Gästetorhüter den Ball  nach vorn abprallen und Dennis Kopp konnte den Abpraller zum 1 :1 Ausgleich verwerten. In der 39. Minute gelang dann Dennis Frede die 2:1 Führung. Mit diesem Ergebnis wurden dann auch die Seiten gewechselt. Nach der Pause erhöhte unsere Mannschaft den Druck und kam zu immer mehr Chancen. So konnte Pascal Wagner in der 60. Minute mit einem schönen Schuss aus ca. 16m auf 3:1 erhöhen. Die Gäste setzten jetzt kaum noch etwas dagegen und Dennis Frede konnte in der 68. Minute auf 4: 1 erhöhen. Das 5:1 erzielte Dennis Kopp in der 72. Minute und in der 84. Minute setzte Michael Rühl den Schlusspunkt mit dem 6:1 zu einem verdienten Sieg.
Eingesetzte Spieler: K. Schnaudt, J.C. Fey, S. Wettlaufer, K. Hempler (60. Min. A. Lorer), M. Rühl, M. Siebert,  S. Baum, D. Frede, M. Hirsch, D. Kopp, P. Wagner

SG Ohetal/Frielendorf -    SC Riebelsdorf     7:1  (2:1)
Unsere Mannschaft begann das Spiel zerfahren und eröffnete dem Gast Chancen. So in der 7. Minute als man auf der rechten Seite den Gegner nicht konsequent störte und die Gäste das 0:1 erzielen konnten. Nach dem  0:1 spielte man dann ruhiger und konzentrierter. So konnte dann Andre Wagner in der 12. Minute nach einem schönen  Angriff über die rechte Seite das 1:1 erzielen. Nach dem Ausgleich gestaltete sich das Spiel ausgeglichen mit guten Chancen auf beiden Seiten. Glück hatte unsere Mannschaft in der 43. Minute als die Gäste nur den Pfosten trafen. Im Gegenzug bekam unsere Mannschaft einen Foulelfmeter zugesprochen, den Björn Hellmuth in der 45. Minute sicher zum 2:1 verwandelte. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt. In der zweiten Halbzeit gewann dann unsere Mannschaft mehr und mehr ein Übergewicht im Mittelfeld was zwangsläufig auch zu Torchancen führte. Die Gäste blieben durch Konter jedoch weiter gefährlich. In der 67. Minute konnte dann Dominic Thomas das 3:1 erzielen und Florian Bernhardt gelang in der 73. Minute das 4 :1. Die Gäste hatten jetzt kaum noch etwas entgegen zu setzen und so erzielte Luca Baum in der 78. Minute  das 5:1. In der 80 Minute erzielte Manuel Knott das  6:1 und  dem kurz zuvor  eingewechseltem Sebastian Wettlaufer  gelang in der 90. Minute  das  7:1. Ein verdienter Sieg unserer Mannschaft.
Eingesetzte Spieler:  M. Mühle,  T.O. Ide,  C. Tautermann,  M. Hofmann,   B. Hellmuth,  F. Bernhardt  (74. Min. D. Hempler), T. Schorscher-Manchen,  A. Wagner  (81. Min. P. Wagner), D. Thomas,  M. Knott,  L. Baum (85. Min. S. Wettlaufer)