IMG 2327smallAm Samstag, den 27. August reisen unsere Senioren zu ihrem ersten Auswärtsspiel in der noch jungen Spielzeit. Gegner unserer ersten Mannschaft ist der TSV Mengsberg II. Die zweite Mannschaft hat spielfrei. Anpfiff der Begegnung ist um 17:00 Uhr in Mengsberg.

Der Gastgeber konnte in seinen bisher zwei Spielen noch nicht punkten. In der ersten Begegnung unterlagen die Mengsberger der SG Landsburg mit 2:3. Das zweite Spiel gegen FC Homberg II ging mit 5:3 verloren. Mit diesen Ergebnissen steht der TSV aktuell auf dem letzten Rang. Unsere Erste legte mit zwei Siegen aus zwei Spielen einen guten Start hin (2. Platz) und brennt sicher darauf, auch im dritten Spiel als Sieger vom Platz zu gehen.

Man könnte meinen, es wäre eine klare Angelegenheit aber in der vergangenen Spielzeit hieß der Sieger zweimal TSV Mengsberg II (2:1 und 1:2). Unterstützt unsere erste Mannschaft bei ihrem Auswärtsspiel in Mengsberg – besser als jedes Ligaspiel im TV.