FC Homberg III - SG Ohetal/Frielendorf II 4:0 (1:0)

Unsere Mannschaft begann gut und erarbeitete sich etliche Chancen, so dass man bereits bevor Homberg in der 34. Minute in Führung gehen konnte, durchaus hätte selbst führen müssen. Die Chancen für ein 1:0 bzw. 2:0 waren vorhanden, wurden aber leider vergeben. So konnte Homberg mit einer 1:0 Führung in die Pause gehen. Gleich nach dem Anstoß zur 2. Halbzeit hatte dann unsere Mannschaft die Chance zum Ausgleich, konnte sie aber leider nicht nutzen. Homberg konnte dann in der 58. Min. das 2:0, in der 65. Min. das 3:0 und in der 70. Min. das 4:0 erzielen. Bei Verwertung der sich bietenden Chancen hätte unsere Mannschaft ein durchaus besseres Ergebnis erzielen können.

Eingesetzte Spieler: J. Scheuer, D. Heine, K. Hempler, M. Rühl, N. Schönfeld, M. Heiner, M. Siebert, D. Kopp, D. Frede, G. Schweitzer, H. Richter

FC Homberg II - SG Ohetal/Frielendorf 2:7 (0:5 )

Unsere Mannschaft setzte von Beginn an den Gegner unter Druck und störte früh im Mittelfeld. So konnte sich in der 11. Min. L. Baum auf der linken Seite durchsetzen und das 0:1 erzielen. Bereits zwei Minuten später, in der 13. Min. , erzielte D. Thomas das 0:2 . Homberg verstärkte danach den Druck auf unser Tor aber unsere Mannschaft hielt gut dagegen und lies nur wenige Chancen zu. In der 35. Min. war es dann wieder L. Baum der sich gegen seinen Gegenspieler durchsetzen konnte und das 0:3 erzielte. In der 43. Min. erhöhte dann C. Tautermann durch einen verwandelten Foulelfmeter auf 0:4 und L. Baum gelang in der 45. Min. das 0:5. Zu Beginn der 2. Halbzeit wurde Homberg stärker und konnte in der 49. Min. den Anschlusstreffer zum 1:5 erzielen. Unsere Mannschaft hielt weiter gut dagegen, konnte aber nicht verhindern, dass Homberg durch einen Foulelfmeter zum 2 :5 kam. Danach hatte unsere Mannschaft das Spiel wieder besser im Griff und D. Thomas konnte mit einem Volleyschuss aus ca. 16 m in der 69. Min. unhaltbar in das linke obere Toreck zum 2:6 erhöhen. In der 76. Min. erhöhte dann F. Bernhard mit einem verwandeltem Foulelfmeter auf 2:7. Ein verdienter Sieg unserer Mannschaft, die eine starke Leistung bot.

Eingesetzte Spieler: D. Hempler, E. Budesheim, C. Tautermann, M. Hofmann, M. Heiner, F. Bernhard (79. Min. N. Schönfeld), T. Schorscher-Manchen, A. Wagner, D. Thomas (85. Min. D. Frede) M. Knott, L. Baum