Anlässlich des Hallentrainings präsentierten die Spielerinnen und Spieler unserer F-Jugend stolz ihre neuen schwarz-gelben Aufwärmshirts von Puma. Auf der Brust prangen die Initialen der jungen Kicker und das Wappen der SG Ohetal/Frielendorf.

Diese Anschaffung wurde durch die großzügigen Spenden der Frielendorfer Unternehmen L.Burkhardt – Heizung und Bäder, Elektro Jaeckel und Polster 7 ermöglicht. Sport und Mode Gundlach aus Schwalmstadt unterstützte ebenfalls großzügig.

Viola Jaeckel, Jan Burkhardt und Karsten Völker besuchten das Hallentraining unserer F-Jugend und überzeugten sich von der tollen Qualität der Trainingsshirts und sie erhielten ebenfalls ein Exemplar. Auf diesem Wege bedanken sich die Spielerinnen und Spieler, die Betreuer und der Vorstand der SG Ohetal/Frielendorf für die großzügigen Spenden.

TeamSmall

Hinten von links nach rechts: Jan Burkhardt, Alessandro Wiegand, Karsten Völker, Tino Herwig und Viola Jaeckel