SC Riebelsdorf II  - SG Ohetal/Frielendorf II 2:7 (0:2)
Ein zerfahrenes Spiel beider Mannschaften mit leichten Vorteilen für die SG bis zur Halbzeit. In der 2. Halbzeit hatte unsere SG dann ab der 60. Minute das Spiel im Griff und es kam zu einem, auch in der Höhe, verdienten Sieg.
Torfolge:
08. Min. 1 : 0 durch A. Wiegand, 34. Min.  0 : 2 durch ein Eigentor  von M. Brandner –Riebelsdorf, 65. Min. 0 : 3 durch D. Kopp, 70. Min.  1 : 3 durch A. Gnade – -  Riebelsdorf –   71. Min.  1 : 4 durch D.. Kopp,  77. Min. 1 : 5  durch D. Frede,          78. Min.   1: 6 durch D. Kopp,   86. Min. 2 : 6  durch S. Koch – Riebelsdorf -            88. Min.  2 : 7  durch d. Frede
Eingesetzte Spieler:
K. Schnaudt, P. Wagner (64. Min. A. Lorer), A. Wiegand, (34. Min. D. Kopp),            D. Heine, N. Schönfeld, G. Schweitzer, M. Rühl, N. Hofmann (60. Min. J. Taute),      T. Die, D. Frede, M. Hirsch, M. Heiner

SC Riebelsdorf  - SG Ohetal/Frielendorf 0:1  (0:1)
Die SG verteidigt durch hart umkämpftes Spiel die Tabellenführung in Riebelsdorf. Im ersten Spiel nach der Winterpause war bei beiden Mannschaften noch ziemlich Sand im Getriebe. Das Spielerische fehlte bei beiden Mannschaften, so dass viel mit langen Bällen aus der Abwehr heraus gearbeitet wurde. So kam es immer wieder zu Ballverlusten, weil die Bälle beim Gegner oder im Seitenaus landeten. In der 44. Min. konnte dann L. Baum das 0 : 1 erzielen. Alle Bemühungen in der 2. Halbzeit von beiden Mannschaften Tore zu erzielen, schlugen fehl. So dass die SG mit einem glücklichen Sieg die Heimreise antreten konnte.
Eingesetzte Spieler:
M. Mühle, S. Wettlaufer, T. Schorscher-Manchen, F. Bernhardt (24. Min. D. Kräupl), D. Hempeler, E. Budesheim, A. Wagner (89. Min. N. Hofmann), L. Baum, M. Knott, D. Thomas