WeWaLeCaIn der Hinrunde gab es aufgrund des Starkregens das Derby in zwei Anläufen. Unsere Zweite konnte in Welcherod mit 2:1 gewinnen, doch das Spiel der ersten Mannschaften wurde nach nur neun Minuten wegen des starken Regens abgebrochen. Bei der Neuansetzung hatten wir dann einen sehr guten Tag erwischt und gewannen mit 6:2. Für den Sonntag ist bestes Frühlingswetter angekündigt und das Derby lockt nach Wernswig.

Die Gastgeber haben in ihrer Spielankündigung von ihren Teams Wiedergutmachung gefordert – da haben unsere Mannschaften aber sicher etwas dagegen. Unterstützen wir sie doch dabei und machen das Auswärtsspiel in Wernswig zu einem Heimspiel. Anpfiff ist am Sonntag, den 26. März um 13:15 Uhr und 15 Uhr.