SG We/Wa/Le/Ca II - SG Ohetal/Frielendorf II 0:2 (0:1)
Von Beginn an setzte man die Heimmannschaft unter Druck und erspielte Chance um Chance, was jedoch fehlte, waren Tore. So musste der Anhang der SG Ohetal/Frielendorf bis zur 31. Min. warten ehe A. Wiegand das 0:1 gelang. In der Folge wurden weiter gute Chancen vergeben und es blieb bis zum Pausenpfiff bei der knappen Führung. Nach der Pause das gleiche Bild, man erspielte sich Chance um Chance, aber es wollte einfach kein Tor fallen. In der 50. Min. konnte dann G. Schweitzer mit einem Freistoss aus ca. 17 m das 0:2 erzielen. Trotz weiterhin guter Gelegenheiten das Ergebnis in die Höhe zu schrauben, blieb es beim verdienten 0:2 Endergebnis.
Eingesetzte Spieler: Schnaudt, K, Wagner, P., Kopp, D. (77. Min. Taute, J.), Wiegand, A. (60. Min. Baum, S.), Schönfeld, N., Schweitzer, G., Siebert, M., Hofmann, N., Heiner, M., Hempeler, K. Frede, D.

SG We/Wa/Le/Ca - SG Ohetal/Frielendorf 0:4 (0:1)
Unsere Mannschaft zeigte von Beginn an gegenüber dem Spiel in Riebelsdorf eine bessere Einstellung. Man merkte ihr an, dass sie das Spiel für sich entscheiden wollte. Dement-sprechend stimmte der Einsatz von der ersten Minute an. Bereits in der 12. Min. konnte M. Knott das 0:1 erzielen. Danach versuchte man immer wieder durch gut angelegte Angriffe das Ergebnis zu erhöhen, aber leider blieb es nur bei Chancen. Nach der Halbzeitpause hielt unsere Mannschaft den Druck hoch und so konnte L.Baum mit einer schönen Einzel- leistung auf 0:2 in 51. Min. erhöhen. Bereits in der 55. Min. traf dann A. Wagner zum 0:3. In der 81. Min war es dann M. Knott, der 0:4 mit der Hacke erzielen konnte und somit den Endstand herstellte.
Eingesetzte Spieler: R.-C. Köhler, S. Wettlaufer, C. Tautermann, P. Gröschner (75.Min. E. Budesheim), D. Kräupl, D. Hempeler, T. Schorscher-Manchen (46. T. Ide)A. Wagner, D. Thomas, M. Knott, L. Baum (83. Min. D. Frede)