SG Ohetal/Frielendorf II  - TSV  Schwarzenborn II 4:2 (2:1)
Unsere Mannschaft tat sich recht schwer um ins Spiel zu finden, konnte aber in der 22. Min. durch D. Frede mit 1:0 in Führung gehen. Bereits in der 28. Min. gelang dann N. Hofmann das 2:0 und in der 45. Min. gelang dem TSV Schwarzenborn durch P. Gies der Anschlusstreffer zum 2:1. Nach der Pause zeigte die SG ein zerfahrenes Spiel und der TSV Schwarzenborn vergab allerbeste Chancen um das Spiel zu drehen. In dieser Drangphase der Gäste,  gelang  N. Schönfeld  in der 74. Min. das 3:1 und in der 74. Min. musste man durch R. Santoro das 3:2 hinnehmen. In der 82. Min. war es dann D. Frede der das 4:2 für die SG erzielte. Alles in allem ein glücklicher Sieg unserer Mannschaft.
Eingesetzte Spieler: Schnaudt, K., Heine, D., Hempler,K, Hirsch, M., Schönfeld, N, .Wiegand, A (57.Min.S. Baum),  M. Siebert (74. Min. J. Taute) D. Frede, G. Schweitzer, Hofmann, N. (46. Min. Kopp, D.) P. Wagner

SG Ohetal/Frielendorf - TSV Schwarzenborn 3:1 (2:0)
Bis zur 30. Min. konnte der TSV Schwarzenborn das Spiel ausgeglichen gestalten, obwohl die besseren Torchancen auf Seiten der SG lagen. Durch einen Doppelschlag in der 34. Min. zum 1:0 durch M. Knott und in der 38. Min. durch D. Kräupl zum 2:0 war dann die SG die tonangebende Mannschaft.  Auch nach der Halbzeit war die SG die bessere Mannschaft, versäumte es aber die sich bietenden Chancen zu nutzen, um das Ergebnis klarer zu gestalten. In der 67. Min. konnte dann C. Tautermann durch einen Foulelfmeter das 3:0 erzielen. In der 88. Min. kam dann Schwarzenborn durch P. Schmitt zum 3:1 Anschluss-treffer. Am verdienten Sieg der SG änderte dies jedoch nichts mehr.
Eingesetzte Spieler: R.-C. Köhler,   Wettlaufer, S.,  C. Tautermann.,  P. Gröschner,  D. Kräupl, T. Schorscher-Manchen,  A.  Wagner.,(70. Min E. Budesheim)  D. Thomas, M. Knott, L. Baum,.( 80. Min. D. Hempeler) T. Ide