IMG 2034smallAm Sonntag kann unsere erste Mannschaft beim Auswärtsspiel in Gilsa gegen SG Neuental/Jesberg II die Meisterschaft in der Kreisliga A2 klarmachen. Dabei würde unserem Team ein Punkt ausreichen. Das Torreiche Hinspiel entschieden wir mit 4:3 knapp für uns. Der achtplatzierte Gastgeber konnte in den letzten fünf Spielen nicht mehr gewinnen. Aber unsere erste wird sicher nichts geschenkt bekommen und muss für den Punktgewinn kämpfen. Anpfiff der Begegnung ist um 15 Uhr.

Im Vorspiel in der Kreisliga B empfängt der Siebte unsere viertplatzierte zweite Mannschaft. Das Hinspiel entschieden wir mit 5:2 für uns. Anpfiff ist um 13:15 Uhr ebenfalls auf dem Sportplatz in Gilsa.

Unterstützt unsere Teams bei ihrem Spiel in Gilsa, feuert unsere Teams an. Wir zählen auf euch!