SG Neuental/Jesberg III - SG Ohetal/Frielendorf II 0:7 (0:2)
Unsere Zweite Mannschaft konnte einen nie gefährdeten Sieg der auch in der Höhe verdient war landen. So konnte bereits in der 7. Min. G. Chiappetti das 0:1 und in der 15. Min. D. Frede das 0:2 erzielen. Danach wurden etliche Chancen, das Ergebnis zu erhöhen vergeben. In der 48. Min. war es dann wieder D. Frede der zum 0:3 traf. K. Hempeler erhöhte in der 56. Min. auf 0:4. O. Schmidt erzielte dann in der 66. Min. das 0:5 und in der 68., Min. traf D. Frede mit seinem dritten Treffer zum 0:6. Den Endstand zum 0:7 erzielte dann O. Schmidt.
Eingesetzte Spieler: K. Schnaudt, D. Heine (61. Min. J. Fey), J. Taute, M. Hirsch, K. Hempeler, M. Heiner, N. Schönfeld, A. Wiegand (61. Min. S. Baum), D. Frede, G. Chiapetti, D. Kopp (61. Min. O. Schmidt

SG Neuental/Jesberg II - SG Ohetal/Frielendorf 3:1 (1:0)
Unsere Mannschaft fand in der ersten Halbzeit nicht so richtig ins Spiel. So versuchte man immer wieder durch die Mitte zum Erfolg zu kommen und vernachlässigte das Spiel über die Außen. So hatte der Gastgeber es leicht, kaum Chancen zuzulassen. In der 23. Min. musste man dann durch einen Konter der Gastgeber das 1:0 hinnehmen. In der zweiten Halbzeit wurde dann unser Spiel druckvolle rund es wurden einige gute Chancen zum Ausgleich zu kommen nicht genutzt. In der 66. Min. musste man dann wieder durch ein Konter der Gastgeber das 2:0 hinnehmen. Unsere Mannschaft versuchte nun alles um das Ergebnis zu verbessern. In der 76. Min. konnte dann ein Verteidiger der Gastgeber eine scharf vor das Tor gebrachte Hereingabe von M. Knott nur noch ins eigene Tor zum 2:1 abwehren. Danach versuchte unsere Mannschaft alles um zum Ausgleich zu kommen, aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor. In der Nachspielzeit konnte dann der Gastgeber abermals durch einen Konter das 3:1 erzielen.
Eingesetzte Spieler: R.-C. Köhler, S. Wettlaufer, C. Tautermann, T. Ide, N. Hofmann, (46. Min. E. Budesheim), D. Kräupl, T. Schorscher-Manchen, D. Hempeler, D. Thomas (46. Min. M. Knott), A. Wagner, L. Baum

Am Sonntag, dem 21. Mai 2017  spielen beide  Mannschaft gegen den Tabellenzweiten die Spvgg.Zella/Loshausen.
SG Ohetal/Frielendorf II - Svgg. Zella/lLoshausen II 13:15 Uhr
SG Ohetal/Frielendorf - Svgg. Zella/lLoshausen 15:00 Uhr
Die SG Ohetal/Frielendorf benötigt aus diesem Spitzenspiel noch einen Punkt um die Meisterschaft in der Kreisliga A, Gruppe 2 perfekt zu machen.
Deshalb würden sich beide Mannschaften  freuen, recht viele Zuschauer zur Unterstützung auf dem Sportplatz in Welcherod begrüßen zu können.