SG Ohetal/Frielendorf - Melsunger FV II 3 : 2 (1: 1)
Ein gutes Kreisoberligaspiel entwickelte sich auf dem Sportplatz in Welcherod. In dem von dem souveränen und guten Schiedsrichter geleiteten Spiel, verdiente sich die SG aufgrund des höheren Chancenanteils den 3 : 2 Sieg. Die SG übernahm von Beginn an die Initiative und erspielte sich in den Anfangsminuten etliche Chancen. Umso überraschender kam die Führung für Melsungen in der 6. Min. Unsere Abwehr konnte einen Schuss von der linken Seite auf das untere rechte Toreck von E. Kadir nicht abblocken, so dass dieser das 0 : 1 erzielen konnte. Trotz etlicher Chancen der SG dauerte es bis zur 21. Min. bis W. Wegendt den Ausgleich zum 1 : 1 erzielen konnte. Kurz vor der Pause verhinderte der Torwart von Melsungen die Führung für die SG in dem er mit einer guten Parade einen von C. Tautermann getretenen Freistoss gerade noch aus dem rechten oberen Toreck befördern konnte und damit die Pausenführung für die SG verhinderte. In der 70. Min. war es dann M. Knott der SG mit 2 : 1 in Führung brachte. Aber bereits in der 75. Min. konnte Melsungen durch E. Möller, der auf der rechten Seite frei um Schuss kam, den Ausgleich zum 2 : 2 erzielen. Unsere Mannschaft steckte jedoch nicht auf und setzte noch einmal alles daran den Siegtreffer zu erzielen. Dieser gelang dann D. Hempeler mit einem aus ca. 18 m direkt verwandelten Freistoss in der 88. Min.
Eingesetzte Spieler: M. Mühle, S. Wettlaufer, C. Tautermann, J. Bast, D. Hempeler, D. Kräupl, T. Schorscher-Manchen, D. Wipperfeld, D. Thomas (86. Min. J. Wenderoth), M. Knott, W. Wegendt (60. Min. P. Gröschner)