SG Ohetal/Frielendorf - TSV Wabern II 3 : 2 (1: 1)
Die SG bleibt auch im dritten Spiel der Kreisoberliga ungeschlagen. Unsere Mann-schaft tat sich schwer um in das Spiel zu kommen. Folgerichtig dann in der 6. Min. das 0 : 1 durch C. Bergmann, den man auf der linken Seite total frei agieren lies und somit ungehindert einschießen konnte. Nach dem Rückstand steigerte sich dann unsere Mannschaft und konnte in der 33. Min. durch W. Wegendt das 1 : 1 erzielen. Nach der Halbzeitpause übernahm man dann sofort das Kommando, so dass D. Thomas in der 47. Min. das 2 : 1 erzielen konnte.. Das Spiel der SG wurde nun sicherer. In der 70. Min. spielte dann M. Knott die gesamte Abwehr von Wabern aus. Seine Vorlage verwandelte D. Thomas zum 3 : 1. Wabern setzte nun alles auf eine Karte, kam aber nur noch in der 83. Min. zum 3 : 2 Anschlusstreffer durch M. Mertens.
Eingesetzte Spieler: M. Mühle, S. Wettlaufer, C. Tautermann, A. Wagner (J. Wenderoth), D. Hempeler, D. Kräupl,(P. Gröschner 46. Min.) T. Schorscher-Manchen, D. Wipperfeld, D. Thomas (86. Min. J. N. Schönfeld), M. Knott, W. Wegendt (60. Min. P. Gröschner)