TSV Spangenberg II - SG Ohetal/Frielendorf II 0:4 (0:1)
Unsere zweite Mannschaft lieferte in Spangenberg ein gutes Spiel ab und kam immer wieder durch Konter gefährlich in den Strafraum der Heimmannschaft. Trotzdem dauerte es bis zur 44. Min. ehe N. Hofmann das 0:1 erzielen konnte. Mit diesem Ergebnis ging man in die Halbzeitpause. Unsere Mannschaft hatte die Heimmannschaft weiter gut im Griff und so konnte D. Kopp nach einem Konter in der 60. Min. das 0:2 erzielen. In der 69. Min. war es dann N. Schönfeld der das 0:3 markierte und A. Wiegand erzielte in der 80. Min. das 0:4
Eingesetzte Spieler: O. Schmidt, J. Fey (63. Min. J. Taute), D. Heine ( 51. Min , A. Wiegand) D. Hellmuth, M. Heiner, N. Schönfeld,, D. Frede, G. Schweitzer, D. Kopp, P. Wagner, N. Hofmann (46. Min. M. Anane)

TSV Spangenberg - SG Ohetal/Frielendorf 3:0 (1:0)
Unsere Mannschaft konnte im Spiel gegen Spangenberg ihre bisher gezeigten Leistungen nicht abrufen und musste im fünften Spiel die erste Niederlage hinnehmen. Man stand zu weit vom Gegner weg, erlaubte sich viele Fehlpässe, die die Heimmannschaft immer wieder dankbar annahm und gefährliche Angriffe gegen unser Tor heraus spielte. In der 14. Min. bekam unsere Abwehr den Ball nicht aus der Gefahrenzone und so konnte J. Breyther das 0:1 erzielen. Bis zur Halbzeit hatte man dann zwar auch die eine oder andere Chance, konnte aber keine mit Erfolg abschließen. In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild wie in der ersten Hälfte, unsere Mannschaft fasste einfach keinen Tritt und durch Fehlpässe kam die Heimmannschaft immer besser ins Spiel und konnte in der 84. Min. durch D. Baric das 2:0 und in der 90. Min. das 3:0 durch J. Giese erzielen.
Eingesetzte Spieler: M. Mühle, S. Wettlaufer, C. Tautermann, P. Gröschner, D. Hempeler, D. Kräupl, T. Schorscher-Manchen, A. Wagner (70. Min. R. Köhler), D. Thomas, M. Knott, D. Wipperfeld

Am Sonntag, dem 27. August 2017 spielen beide Mannschaft in Welcherod gegen den Mitaufsteiger die FSG Eder/Ems.
SG Ohetal/Frielendorf II gegen FSG Eder/Ems II - 13:15 Uhr
SG Ohetal/Frielendorf gegen FSG Eder/Ems - 15:00 Uhr