SG Ohetal/Frielendorf II - FSG Eder/Ems II 4:2 (3:0)
Unsere zweite Mannschaft knüpfte nahtlos an die letzten Spiele an und war in der ersten Halbzeit die bessere und überlegene Mannschaft. So konnte D. Kopp in der 10. Min. das 1:0 und drei Minuten später in der 13. Min. das 2:0 erzielen. In der Folge vergab man einige Chancen, ehe in der 40. Min. M. Heiner auf 3:0 erhöhen konnte. In der zweiten Hälfte wurden die Gäste stärker, weil unsere Mannschaft nicht mehr so präsent war. So kamen die Gäste in der 62. Min. L. Knauff zum 3:1 und in der 72. Min. durch M. Recker zum 3:2. Die Gäste versuchten nun alles um zum Ausgleich zu kommen, aber P. Wagner konnte mit einem Konter in der 90. Min. das 4:2 erzielen.
Eingesetzte Spieler: O. Schmidt, J. Fey, D. Heine, M. Heiner, B. Hellmuth, M. Anane, A. Wiegand, , D. Frede, G. Schweitzer, D. Kopp, N. Hofmann, P. Wagner, E. Budesheim

SG Ohetal/Frielendorf - FSG Eder/Ems 6:6 (4:4)
Unsere Mannschaft musste einige Stammspieler ersetzen, so war auch das Abwehr und Mittelfeldspiel nicht wie gewohnt. Bereits in der 4. Min. konnte der Gast durch D. Lavrentev das 0:1 erzielen. Aber unsere Mannschaft antwortete prompt und kam durch D. Thomas in der 6. Min. zum 1:1 Ausgleich. Danach erspielte sich unsere Elf ein Übergewicht im Mittelfeld und kam in der 14. Min. durch M. Knott zur 2:1 Führung. In der 28. Min. war es dann wieder D. Thomas, der das 3:1 erzielte. Danach passte unsere Abwehrverhalten nicht mehr und der Gast kam durch J. Bachmann in der 30. Min. zum 3:2 Anschlusstreffer und in der 37. Min. zum 3:3 Ausgleich. In der 43. Min. geriet man dann durch ein Tor von M. Kentel mit 3:4 in Rückstand. D. Hempeler konnte aber noch in der 45. Min. das 4:4 erzielen, was gleichzeitig den Halbzeitstand bedeutete. Nach der Halbzeit vergaben beide Mannschaften einige Chancen, ehe in der 75. Min. der Gast durch T. Appel mit 4:5 in Führung gehen konnte und L. Bachmann konnte in 77. Min. das 4:6 für die FSG Eder/Ems erzielen. Unsere Mannschaft gab sich aber nicht auf und kam in 85. Min. durch L. Baum zum 5:6 und D. Thomas erzielte mit seinem dritten Treffer in der 90. Min . den Ausgleich zum 6 :6 .

Eingesetzte Spieler: M. Mühle, N. Schönfeld, C. Tautermann, P. Gröschner, D. Hempeler, D. Kräupl (20. Min. L. Baum), T. Schorscher-Manchen (46. Min. M. Anane- 81. Min. D. Kopp ), A. Wagner, D. Thomas, M. Knott, D. Wipperfeld

Am Samstag, dem 02. September 2017 in Felsberg-Brunslar um 14:00 Uhr
SG Brunslar/Wolfershausen II gegen SG Ohetal/Frielendorf II