FSG Chattengau/Metze II - SG Ohetal/Frielendorf II 0:2 (0:1)
In Metze entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe in dem sich unsere Mannschaft Vorteile erspielen konnte. Nach einer Ecke von der rechten Seite, erzielte D. Kopp per Kopfball in der 40. Min: das 0:1. Nach der Halbzeitpause erspielte sich unsere Mannschaft weitere Vorteile, konnte aber ihre Chancen nicht nutzen. In der 70. Min. erzielte dann S. Baum mit einem Freistoss aus ca. 18 m das 2:0. Durch ihren Einsatz verdiente sich unsere Zweite den Sieg.
Eingesetzte Spieler: O. Schmidt (70. Min. K.- Schnaudt), J. Fey, D. Heine, J. Taute(46. Min. A. Wiegand), B. Hellmuth, N. Schönfeld, G. Schweitzer (29. Min. S. Baum), E. Budesheim, D. Kopp, P. Wagner

FSG Chattengau/Metze - SG Ohetal/Frielendorf 0:3 (0:1)
Die Heimmannschaft fing stark an und drängte unsere Mannschaft in die Verteidigung. Durch schnell vorgetragene Konter konnte sich unsere Mannschaft aber immer wieder befreien und war stets gefährlich. Nach einer Ecke von der rechten Seite in der 15. Min. konnte D. Thomas das 0:1 erzielen. Die Heim-mannnschaft versuchte nun alles um zum Ausgleich zu kommen. Aber unsere Mannschaft lies bis zur Pause nichts zu und war durch Konter immer gefährlich. Nach der Pause hatte dann unsere Mannschaft das Spiel weiter gut im Griff. In der 61. Min. war es dann A. Wagner, der einen Konter erfolgreich zum 0:2 im Tor unterbringen konnte. Die Heimmannschaft setzte nun alles auf eine Karte um das Ergebnis zu verbessern. Unsere Mannschaft blieb aber durch schnell vorgetragene Konter immer gefährlich. In der 84. Min. spielte dann M. Knott seine Gegenspieler im Strafraum aus, aber bevor er zum Abschluss kam, wurde er durch ein Foul von den Beinen geholt. Den fälligen Elfmeter verwandelte dann C. Tautermann sicher zum 0:3. Durch ihre kämpferische Leistung hat sich unsere Mannschaft den Sieg verdient.
Eingesetzte Spieler: M. Mühle,, S. Wettlaufer, C. Tautermann, P. Gröschner, D. Hempeler, D. Wipperfeld, T. Schorscher-Manchen, J. Bast (57. Min. A. Wagner), D. Thomas (83. Min. N. Schönfeld) M. Knott, L. Baum (75. Min. E. Budesheim)

Am Sonntag, dem 24. September 2017 spielen beide Mannschaft in Welcherod gegen die FSG Efze 04.
SG Ohetal/Frielendorf II gegen FSG Efze 04 II - 13:15 Uhr
SG Ohetal/Frielendorf gegen FSG Efze 04 - 15:00 Uhr