SG Ohetal/Frielendorf II - FSG Efze 04 II 4:0 (3:0)
Unsere Zweite Mannschaft zeigte ein gutes Spiel und hatte den Gegner immer im Griff. In der 9. Min. traf P. Wagner zum 1:0 und in der 14. Min. erzielte er das 2:0. In der 20. Min. war es dann D. Kopp der das 3:0 erzielte. Bis zur Halbzeitpause lies man dann noch etliche Chancen liegen und man hätte durchaus höher führen können. Nach der Pause war man dem Gegner weiterhin überlegen konnte aber erst in der 61. Min. daraus Kapital schlagen, in dem N. Hofmann zum 4:0 Endstand traf. Ein verdienter Sieg unserer Mannschaft.
Eingesetzte Spieler: O. Schmidt (45. Min. K.- Schnaudt), J. Fey, D. Heine, R.-C. Köhler,. B. Hellmuth (65. Min. J. Taute), N. Hofmann, M. Hofmann (55. Min. A. Wiegand) D. Frede, E. Budesheim, D. Kopp, P. Wagner

SG Ohetal/Frielendorf - FSG Efze 04 3:3 (0:1)
In der ersten Halbzeit bestimmten die Gäste über weite Strecken das Spielge-schehen und konnten in der 19. Min. durch K. Jammal mit 0:1 in Führung gehen. C. Tautermann hätte in der 35. Min. den Ausgleich erzielen können aber sein Strafstoss wurde vom Gästetorhüter abgewehrt. So blieb es bis zur Pause beim 0:1. Unsere Mannschaft bekam dann die Gäste besser in Griff und konnte durch D. Thomas den 1:1 Ausgleich erzielen. Bereits in der 61. Min. konnten dann die Gäste durch K. Jammal auf 1:2 erhöhen. In der 65. Min. verwandelte D. Thomas einen Strafstoss zum 2:2 Ausgleich. Unsere Mannschaft wurde nun etwas stärker und setzte die Gäste mehr und mehr unter Druck. In der 87. Min. war es konnte D. Thomas der die 3:2 Führung durch einen Kopfball erzielen. In der Nachspielzeit 90+4 Min. konnten die Gäste durch M. Belert noch den Ausgleich zum 3:3 erzielen. Für die Heimmannschaft war dieses Tor zwar bitter, das Ergebnis geht aber nach dem gesamten Spielverlauf in Ordnung.
Eingesetzte Spieler: M. Mühle, S. Wettlaufer, C. Tautermann, P. Gröschner, D. Hempeler, D. Wipperfeld (82. Min. N. Schönfeld), T. Schorscher-Manchen, J. Bast (70. Min. A. Wagner), D. Thomas, M. Knott, L. Baum

Am Sonntag, dem 01. Oktober 2017 spielen beide Mannschaft in Gilsa gegen die SG Neuental/Jesberg
SG Neuental/Jesberg II gegen SG Ohetal/Frielendorf - 13:15 Uhr
SG Neuental/Jesberg gegen SG Ohetal/Frielendorf - 15:00 Uhr