FSG Gudensberg - SG Ohetal/Frielendorf 4:1 (1:1)
Auch gegen den Tabellenführer musste die SG einige Stammspieler ersetzen aber trotzdem hielt man gut dagegen. In der 29. Min. konnte dann Gudensberg mit 1:0 in Führung gehen. Aber bereits in der 31. Min. konnte sich L. Baum gegen die gesamte Abwehr auf der linken Seite durchsetzen und den 1:1 Ausgleich erzielen. Bis zur Halbzeit konnte dann unsere Mannschaft das Ergebnis halten. In der 62. Min. hatte die SG die Möglichkeit in Führung zu gehen, aber ein Schuss von L. Baum traf leider nur die Querlatte. Der Abpraller wurde von Gudensberg aufgenommen und zur 2:1 Führung verwertet. In der 71. Min. und in der 81. Min. konnte dann Gudensberg auf 4:1 davon ziehen. Beide Tore entstanden durch Individuelle Fehler in der Abwehr die man durchaus hätte vermeiden können.

Eingesetzte Spieler: O. Schmidt, T.O Ide (59. Min M. Hofmann),B. Hellmuth, A. Wagner, D. Kräupl (72. Min. D. Thomas), D. Wipperfeld, T. Schorscher-Manchen, J. Bast, Marvin Knott (83. Min. D. Kopp), F. Bernhardt, L. Baum

Nächstes Spiel am Sonntag, dem 13. Mai 2018 in Welcherod
SG Ohetal/Frielendorf II - VFB Schrecksbach II 13:15 Uhr