SG Ohetal/Frielendorf II - SG Bad Zwesten/Urfftal II 0:3 (0:2)
Unsere zweite Mannschaft musste durch berufsbedingte Ausfälle bei der ersten Mannschaft einige Stammspieler an die Erste abtreten. Dadurch kam sie nicht wie gewohnt ins Spiel und musste in der 11. Min. durch M. Stöcker das 0:1 der Gäste hinnehmen und in der 44. Min. durch B. Riemenschneider mit 0:2 in Rückstand. Die sich bietenden Chancen wurden leider nicht genutzt. Das gleiche Bild in der zweiten Halbzeit, die Chancen die man hatte wurden nicht genutzt und so konnten die Gäste in der 81. Min mit dem 0:3 durch M. Molz den Sieg sicherstellen.
Eingesetzte Spieler II Mannschaft: N. Hofmann, T. Otto, T. Feistner, J. Taute, J.C. Fey, C. Baier (56. Min. J. Trescher ), S. Baum (46. Min. J. Wenderoth.), D. Frede, E. Budesheim (73. Min. M. Hirsch), D. Kopp, P. Wagner

SG Ohetal/Frielendorf - SG Bad Zwesten/Urfftal 6:0 (2:0)
Unsere Mannschaft ging das Spiel mit viel Elan an, obwohl man auf einigen Positionen, durch berufsbedingte Ausfälle Änderungen gegenüber den letzten Spielen vornehmen musste. In der 12. Min. setzte sich L. Baum auf der rechten Seite durch und erzielte das 1:0. In der 26. Min. erhöhte Marvin Knott mit einem Schuss aus ca. 18 m in das rechte obere Toreck unhaltbar für den Torwart auf 2 :0.Die Gäste versuchten zwar immer wieder durch schnell vorgetragene Konter das Ergebnis zu verbessern was ihnen jedoch nicht gelang. In der zweiten Halbzeit versuchten die Gäste sofort Druck auf unser Tor aufzubauen. So musste unser Torwart gegen einen  allein auf das Tor zulaufenden Stürmer der auf Kosten eines Elfmeters retten. Den Fälligen Strafstoss durch F. Gosse in der 48. Min. konnte er dann halten. Nach dieser vergebenen Chance durch die Gäste wurde unsere Mannschaft immer stärker und setzte dann den Gast unter Druck. So konnte D. Wipperfeld in der 62. Min. auf 3:0 erhöhen. L. Baum konnte dann in der 66. Min zum 4:0 und in 67. Min zum 5:0  unsere Mannschaft  entgültig  auf die Siegerstraße bringen. In der 74. Min. verschoss B. Hellmuth dann noch eine Elfmeter, ehe D. Wipperfeld in der 86. Min mit dem 6:0 den verdienten Sieg sicher stellte.
Eingesetzte Spieler: O. Schmidt,  T.O .Ide,   B. Hellmuth,  A. Wagner, D. Kräupl ( 71. Min.  Min. F. Bernhardt), D. Wipperfeld ( 85. Min. T. Otto) T. Schorscher-Manchen, J. Bast, Marvin Knott , M. Knott, L. Baum ( 82. Min. D. Kopp)

Am Sonntag, den 6. Mai 2018 spielt die SG Ohetal/Frielendorf gegen den Spitzenreiter Kreisoberliga die FSG Gudensberg um 15:00 Uhr in Gudensberg .
Das nächste Heimspiel in Welcherod ist am 13. Mai 2018 gegen den VFB Schrecksbach.
II. Mannschaft 13:15 Uhr - I. Mannschaft 15:00 Uhr