SG Ohetal/Frielendorf II -SG Brunslar/Wolfershausen  6:0 (3:0)
Unsere Mannschaft zeigte ein gutes Spiel und hatte denn Gegner jederzeit im Griff. In der 28. Min. konnte dann D. Frede das 1:0 erzielen und bereits in der 30. Min. war D. Frede wieder zur Stelle und traf zum 2:0. Bereits in der 31. Min konnte dann D. Kopp auf 3:0 erhöhen. Auch in der zweiten Halbzeit zeigte man das bessere Spiel und so konnte Marvin Knott in der 57. Min. auf 4:0 erhöhen. Die Tore zum 5:0 in der 78. Min. und zum 6:0 in der 87. Min. erzielte D. Kopp.
Eingesetzte Spieler: M. Mühle, Marvin Knott (65. Min. T. Feistner), D. Heine, B. Hellmuth (46. Min. P. Wagner), D. Hempeler, N. Hofmann, E. Budesheim, D. Frede  (63.Min. M. Anane), F. Bernhardt, D. Kopp, J. Taute

FV Felsberg/Lohne/N-V II - SG Ohetal/Frielendorf II       0:0
Unsere zweite Mannschaft erreichte beim Tabellenführer durch eine gute Leistung eine gerechte Punkteteilung.
Eingesetzte Spieler : M. Mühle, Marvin Knott, J. Taute, J.C. Fey, M. Anane, N. Hofmann (35. Min T. Feistner), G. Schweitzer, D. Frede, F. Bernhardt, D. Kopp (46. Min S. Seidl), P. Wagner

SG Immichenhain/Ottrau - SG Ohetal/Frielendorf  2:0 (1:0)
Unsere Mannschaft geriet durch ein Elfmetertor in der 12. Min. durch R. Bernhardt früh in Rückstand. Aber bereits in der 16. Min. vergab D. Thomas durch einen verschossenen Elfmeter die Chance zum Ausgleich. Danach konnte man das Spiel offener gestalten, kam aber selten zum Torabschluss. Der Heimmannschaft erging es ebenso, in dem sie einige Torchancen nicht verwerten konnte. In der 55. Min. bekam dann unsere Abwehr den Ball nicht aus der Gefahrenzone und B. Hellmuth rutschte der Ball über den Spann ins eigene Tor. Alle Bemühungen auf beiden Seiten das Ergebnis anders zu gestalten scheiterten.

Eingesetzte Spieler : R.-C. Köhler, T.O. Ide (64. Min. S. Wettlaufer), B. Hellmuth, A. Wagner, D. Kräupl,   D. Wipperfeld, T. Schorscher-Manchen, J. Best, D. Thomas (46. Min. D. Hempeler), M. Knott, L. Baum

Am Sonntag, dem 29. April 2018 in Welcherod
SG Ohetal/Frielendorf II - SG Bad Zwesten II um 13:15 Uhr