SG Ohetal/Frielendorf - FC Edermünde 1:0 (0:0)
Gegen die Spielstarken Gäste aus Edermünde setzte die SG Kampfgeist und Einsatzwille entgegen. So störte man die Gäste schon sehr früh im  Mittelfeld und hielt sie weitest gehend vom eigenen Strafraum fern. Schüsse der Gäste aus der zweiten Reihe fanden nicht ihr Ziel. In der zweiten Halbzeit setzte die SG in der 47. Min. einen Konter, den D. Thomas mit dem 1:0 abschließen konnte. Bereits in der 50. Min. hatte dann M. Hofmann die Chance auf 2:0 zu erhöhen, aber sein aus vollem Lauf genommen Ball ging knapp über den Kasten.  Die Gäste bekamen dann in der 58. Min. einen Elfmeter zugesprochen, aber H. Alter scheiterte an unserem Torwart. Der FC Edermünde erhöhte nun den Druck auf unser Tor noch mehr. Dadurch bekam unsere Mannschaft aber auch Raum zum Kontern. Ein Tor wollte beiden Mannschaft trotz einiger guter Chancen auf beiden Seiten jedoch nicht mehr gelingen, so dass beim letztlich durch den gezeigten Einsatz  unsere Elf auch verdient war.
Eingesetzte Spieler: M. Mühle, M. Hofmann, C. Tautermann, A. Wagner, D. Kräupl (D. Hempeler), D. Wipperfeld, T. Schorscher-Manchen, M. Knott, L. Baum, J. Bast, D. Thomas

SG Ohetal/Frielendorf II - SG Neuental/Jesberg II 1:2 (0:2)
Unsere zweite tat sich gegen die Gäste recht schwer und musste in der 15. Min. durch R. Priester das 0:1 hinnehmen. Bereits in der 19. Min. konnten die Gäste durch S. Ahmed auf 0:2 erhöhen. Danach stabilisierte sich das Spiel und man ging mit einem zwei Tore Rückstand in die Pause. In der zweiten Halbzeit versuchte unsere Mannschaft die Niederlage noch abzuwenden. Aber mehr als das 1:2 durch F. Bernhard sprang nicht mehr heraus.
Eingesetzte Spieler :
M. Mühle, Marvin Knott (69. Min. T. Feistner), M. Rühl, D. Heine (45. Min. J. Taute), M. Anane, C. Chiappetti (38. Min T. Otto), E. Budesheim, D. Kopp, P. Wagner.        N. Hofmann, F. Bernhardt,

SG Ohetal/Frielendorf - SG Neuental/Jesberg    1:7  (1:4)
Einen rabenschwarzen Tag an dem nichts recht zusammen lief, erwischte unsere Mannschaft gegen die Gäste aus Neuental/Jesberg und man musste am Ende eine hohe Niederlage weg stecken.
Torfolge: 0:1 3. Min. M. Dörrbecker, 1:1 7. Min. L. Baum, 1:2 11. Min. R. Wanner, 1:3 30. Min. T. Siebrecht, 1:4 44. Min. T. Wolf, 1:5 75. Min. M. Dörrbecker,  1:6 76. Min. S. Schmitt, 1:7 78. Min. T. Wolf.
Eingesetzte Spieler: R.-C. Köhler, M. Hofmann, C. Tautermann, D. Kräupl (65. Min. T.O. Ide), D. Wipperfeld, (46. Min D. Hempeler), T. Schorscher-Manchen, J. Bast, D. Thomas, M. Knott, L. Baum

Am Donnerstag, dem 19. April 2018 um 18:15 Uhr spielt unsere zweite Mannschaft in Welcherod gegen die SG Brunslar/Wolfershausen II.
Am Sonntag, dem 22. April 2018 spielt die erste Mannschaften gegen die SG Immichenhain/Ottrau (15 Uhr) und die zweite Mannschaft gegen FV Felsberg/Lohre/N-V II (13:15 Uhr) in Felsberg-Niedervorschütz