SG Ohetal/Frielendorf II - TSV Spangenberg II 4:3  (0:1)
Unsere Mannschaft legte gut los und hatte gleich zu Beginn des Spieles gute Chancen um in Führung zu gehen, die man aber leider nicht nutzen konnte. So konnte der Gast aus Spangenberg mit dem ersten gefährlichen Angriff in der 8. Min. das 0:1 erzielen. Bis zur Halbzeit spielte sich dann das meiste im Mittelfeld ohne große Torraumszenen von beiden Mannschaften ab. Nach der Halbzeitpause ging es dann Schlag auf Schlag. In der 48. Min. konnte D. Wipperfeld zum 1:1 ausgleichen und bereits in der 52. Min. erzielte er die Führung zum 2:1. Die Freude dauerte jedoch nicht lange an, denn bereits in der 54. Min. konnte der Gast durch D Bödicker zum 2:2 ausgleichen. M. Rühl erzielte dann in 61. Min. durch einen Schuss aus ca. 25 m ins linke untere Toreck die Führung zum 3:2. In der 66. Min. war es dann wieder D. Wipperfeld der zum 4:2 traf. Der Gast aus Spangenberg verkürzte in der 73. Min. auf 4:3 durch J. Grenz.
Eingesetzte Spieler: M. Mühle, J.C. Fey (46. Min. J. Taute), M. Hofmann, M. Rühl, D. Heine, T. Otto, P. Wagner(46. Min. A. Wiegand), E. Budesheim, D. Kopp, D. Wipperfeld M. Raschel (46. Min. T. Feistner)

FSG Eder/Ems II - SG Ohetal/Frielendorf II 0:1 (0:1)
Unsere zweite Mannschaft tat sich schwer um in das Spiel zu finden. Trotz einiger Chancen, konnte man gegen  einen gleichwertigen Gegner nur durch eine Einzelleistung durch E. Budesheim in 44. Min mit 0:1 in Führung gehen. Wer geglaubt hat, dass unsere Mannschaft in der 2. Halbzeit besser ins Spiel kommen würde, sah sich getäuscht. Selbst beste Chancen wurden vergeben. So vergab in den letzten Minuten des Spiels aus bester Position vor dem leeren Tor die Chance den Sieg höher zu gestalten.
Eingesetzte Spieler: M. Mühle,  J. C. Fey 46. Min. J. Taute), B. Hellmuth, M. Rühl, D. Hempeler,N. Hofmann, E. Budesheim, D. Frede,  G. Schweitzer (19. Min. T. Feistner),  D. Kopp (73. Min. A. Wiegand), P. Wagner

FSG Eder/Ems - SG Ohetal/Frielendorf 0:4 (0:0)
Unsere Mannschaft tat sich schwer, gegen einen kämpferisch eingestellten Gegner, der durch Stören im Mittelfeld und kleineren Fouls keinen rechten Spielfluss unserer Mannschaft aufkommen ließ. So blieb es in der ersten Halbzeit bei Kontern, die aber stets gefährlich waren. So wurden unsere Stürmer mehrmals durch knappe Abseitsentscheidungen aus dem Spiel genommen. In der zweiten Halbzeit besserte sich unser Spiel und wir erspielten uns ein Übergewicht. So bekamen die Gastgeber unser Mittelfeld nicht mehr so in den Griff und vor allem M. Knott stellte die Heimmannschaft  immer  wieder vor Probleme und konnte meistens nur durch Foulspiel gestoppt werden. In der 61. Min. konnte er sich jedoch Klasse durchsetzen und erzielte das 0:1. In der 65. Min. war es wieder M. Knott der sich bis in den Strafraum durchspielte und dort von den Beinen geholt wurde. Den fälligen Elfmeter verwandelte dann D. Thomas zum 0:2. L. Baum setzte sich in 74. Min. auf der rechten Seite gegen seinen Verteidiger durch, der ihn jedoch am Torschuss durch ein Foul im 16 m Raum hinderte. Den fälligen Elfmeter verwandelte W. Wegendt zum 0:3. In der 83. Min. konnte sich W. Wegendt gegen gegnerische Abwehr durchsetzen und erzielte den 0:4 Endstand.
Eingesetzte Spieler: R.C. Köhler,  S. Wettlaufer,  A. Wagner,  J. Bast,  D. Kräupl,  L. Baum  (87. Min. T. Feistner)T. Schorscher-Manchen (46. Min. M. Hofmann), D. Wipperfeld, D. Thomas, M. Knott, W. Wegendt (Marvin Knott)

SG Ohetal/Frielendorf II - FSG Chattengau/Metze II
Da der Gast nicht zum Spiel antrat, wurde das Spiel mit 3:0 Toren und 3 Punkten für die SG Ohetal gewertet.

SG Ohetal/Frielendorf - FSG Chattengau/Metze 3:1  (1:1)
Gegen hochverteidigende Gäste kam unsere Mannschaft nicht so recht ins Spiel. In der 15. Min. konnte dann der Gast durch M. Armbrösler durch einen verwandelten Elfmeter in Führung gehen. D. Wipperfeld konnte dann in der 22. Min. den 1:1 Ausgleich erzielen. Aber auch mit dem Ausgleich bekam unsere Elf nicht die Ruhe ins Spiel, sondern man leistete sich viele Fehlpässe und brachte den Gegner so immer wieder ins Spiel. In der zweiten Halbzeit bekam man mehr Zugriff auf den Gegner und das Spiel und so konnte L. Baum in der 57. Min. auf 2:1 erhöhen. In der Folgezeit lies man einige gute Chancen liegen, ehe D. Thomas mit einem Freistoss aus ca. 25 m den 3:1 Endstand herstellte.

Eingesetzte Spieler: M. Mühle, M. Hofmann, B. Hellmuth, A. Wagner (79. Min. Marvin Knott), D. Kräupl, D. Wipperfeld, T. Schorscher-Manchen (35. Min. T.O. Ide),J. Bast, D. Thomas, M. Knott, L. Baum (85. Min. C. Chiappetti)

FSG Efze 04 II - SG Ohetal/Frielendorf II 0:0 (0:0)
Unsere Mannschaft war zwar über weite Strecken des Spiels die tonangebende Mannschaft, konnte aber ihre Chancen nicht nutzen.
Eingesetzte Spieler: D. Hempeler, T. Feistner (46. Min. J.C. Fey), D. Heine, J. Taute, M. Anane (/2. Min. M. Raschel), C. Chiappetti, E. Budesheim, D. Frede, F. Bernhardt, D. Kopp(60. Min. A. Wiegand)

FSG Efze 04 - SG Ohetal/Frielendorf  2:0 (0:0)
Unsere Mannschaft fand nicht zu ihrem gewohnten  Spiel. Hoch und Lang geschlagene Bälle fanden nicht die Mitspieler, so dass die Heimmannschaft immer wieder in Ballbesitz kam. In der 64. Min. konnte dann K. Reinsdorf das 1:0 erzielen. Alle Bemühungen unserer Elf, zum Ausgleich zu kommen schlugen fehl. J. Werner konnte in der 90. Min. dann das 2:0 für den Gastgeber erzielen.
Eingesetzte Spieler: R.C.Köhler, M. Hofmann, C. Tautermann, A. Wagner (85. Min. D. Hempeler), D. Kräupl, D. Wipperfeld, J. Bast(69. Min. Marvin Knott), M. Knott, L. Baum, T.O. Ide (65. Min. T. Schorscher-Manchen).