IMG 0167smallFür Sonntag, den 21. Januar 2018, hatte die E-Jugend der SG Dillich/Ohetal/Frielendorf/F zum Hallenturnier nach Neukirchen eingeladen. Der Einladung nach Neukirchen waren die Teams des FC Homberg, des 1. FC Schwalmstadt, des JFV Eder-Schwalm und der SG Hoher Knüll gefolgt. Am Vormittag starteten die zweiten Mannschaften mit Ihrem Turnier. Nachmittags griffen dann die ersten Mannschaften ins Geschehen ein. In vielen spannenden Spielen sahen die Zuschauer viele Tore und leidenschaftlich kämpfende Spielerinnen und Spieler. Für die ersten zwei Plätze gab es jeweils einen Fußball als Belohnung und für jedes Teammitglied der teilnehmenden Mannschaften ein Trainingsleibchen.

Ergebnisse und Platzierungen Turnier der zweiten Mannschaften:
SG Hoher Knüll II – FC Homberg II 3:0
1. FC Schwalmstadt II – JFV Eder/Schwalm II 0:0
SG Dillich/Ohetal/Frielendorf II – SG Hoher Knüll II 1:0
FC Homberg II – 1. FC Schwalmstadt II 0:4
JFV Eder/Schwalm II – SG Dillich/Ohetal/Frielendorf II 3:0
SG Hoher Knüll II – 1. FC Schwalmstadt II 0:0
FC Homberg II – JFV Eder/Schwalm II 0:1
SG Dillich/Ohetal/Frielendorf II – 1. FC Schwalmstadt II 1:4
JFV Eder/Schwalm II - SG Hoher Knüll II 2:1
FC Homberg II - SG Dillich/Ohetal/Frielendorf II 2:1

Platzierung:

1. JFV Eder/Schwalm II
  2. 1. FC Schwalmstadt II
  3. SG Hoher Knüll II
  4. FC Homberg II
  5. SG Dillich/Ohetal/Frielendorf II

IMG 0088small

Ergebnisse und Platzierungen Turnier der ersten Mannschaften:
SG Hoher Knüll  – FC Homberg  0:0
1. FC Schwalmstadt  – JFV Eder/Schwalm  1:2
SG Dillich/Ohetal/Frielendorf  – SG Hoher Knüll  1:0
FC Homberg  – 1. FC Schwalmstadt  1:0
JFV Eder/Schwalm  – SG Dillich/Ohetal/Frielendorf  0:3
SG Hoher Knüll  – 1. FC Schwalmstadt  1:1
FC Homberg  – JFV Eder/Schwalm  2:4
SG Dillich/Ohetal/Frielendorf  – 1. FC Schwalmstadt  0:1
JFV Eder/Schwalm  - SG Hoher Knüll  1:0
FC Homberg  - SG Dillich/Ohetal/Frielendorf  0:1

Platzierung:

1. SG Dillich/Ohetal/Frielendorf
  2. JFV Eder/Schwalm
  3. FC Homberg
  4. 1. FC Schwalmstadt
  5. SG Hoher Knüll

IMG 0220small

Ein vielfältiges Verpflegungsangebot und eine Tombola mit wertvollen Preisen rundeten ein gelungenes Freundschaftsturnier ab. Die E-Jugend der SG  Dillich/Ohetal/Frielendorf/F bedankt sich bei allen Unternehmen, Vereinen und Institutionen die durch eine Spende zur Tombola unterstützt haben:  Bundeswehr, Schuhhaus Heinmüller, Artbeat, Pizzeria da Gino, Fleischerei Bornmann, Fleischerei Korell, Schreibwaren Scholz, FC Bayern München, Phantasialand Brühl, Marios Pizzastübchen, Jimmys Pizza, Allianz Seidel, AXA Manthey, Schiel & Partner, Elektro Jaeckel, Sport- und Mode Gundlach, Herzapotheke, Avenarius Apotheke, Physiopraxis Mario Meyer, Campingplatz Frielendorf, Getränke Hahn, Frielo-Land, WellnessParadies, Silberseebob, Jennys Hobbyfotografie, Edeka Pflaum, REWE Knapp in Frielendorf, Wildpark Knüll.
Ein besonderer Dank geht auch an die Seniorenspieler Daniel Kräupl, Florian Bernhardt und Nils Schönfeld für die Turnierleitung und Julia und Heiko Dorfschäfer für die Spielleitung aller Spiele während des Turniers. Und nicht zuletzt gilt der Dank den Eltern der E-Jugendlichen für die großartige Unterstützung, den Kuchen, die vielen kleinen und größeren Besorgungen und die Hilfe bei der Durchführung des Turniers.

Weitere Bilder von Katrin Krause