Am Sonntag, den 27. Mai 2018 findet das letzte Spiel unserer Senioren in der Spielzeit 2017/2018 auf dem Sportplatz in Welcherod statt. Um 13:15 Uhr wird das Spiel der zweiten Mannschaft gegen FC Körle II angepfiffen und um 15:00 Uhr dann die Begegnung der ersten Mannschaft gegen die SG Beiseförth/Malsfeld.

Zwei Spieltage vor dem Serienende steht unsere zweite Mannschaft in der Gruppe 4 der Kreisliga B auf dem fünften Tabellenplatz. Nach dem Aufstieg in die Kreisoberliga im vergangenen Jahr, belegt unsere erste Mannschaft aktuell den siebten Tabellenplatz.

Im Anschluss an das Spiel der ersten Mannschaften wollen wir ab etwa 17 Uhr, mit allen die sich unserer SG Ohetal/Frielendorf verbunden fühlen, den Saisonabschluss auf dem Sportplatz in Welcherod feiern. Gerne wollen wir die vergangene Saison Revue passieren lassen und ein paar gesellige Stunden verbringen. Außerdem soll dieser Abend auch eine ansprechende Kulisse für die Verabschiedung von Betreuern, Spielern und Offiziellen sein.

Die SG-Leitung, die Seniorenspieler und das gesamte Betreuerteam würden sich freuen, Dich zu unserem Saisonabschluss der Seniorenspielzeit 2017/2018 auf dem Sportplatz in Welcherod begrüßen zu können. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.