SG Ohetal/Frielendorf II - FC Körle II 3:0 (1:0)
Unsere Mannschaft war von Beginn an am Drücker und konnte in der 5. Min. durch P. Wagner mit 1:0 in Führung gehen. In der Folgezeit entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, die besseren Chancen lagen auf unserer Seite. In der 2. Halbzeit bot sich das gleiche Bild, ehe D. Kopp in der 52. Min. das 2:0 erzielen konnte. P. Wagner stellte dann in der 66. Min. mit dem 3:0 den Sieg sicher. Ein verdienter Sieg unserer Mannschaft im letzten Serienspiel. Mit diesem Sieg konnte unsere zweite Mannschaft den 5. Tabellenplatz in der Kreisliga B 4 belegen.
Eingesetzte Spieler: M. Mühle, M. Rühl, T. Feistner (46. Min. S. Baum), J. Taute, C. Tautermann, G. Chiappetti, E. Budesheim, D. Frede, G. Schweitzer (60. Min. J.C. Fey), D. Kopp, P. Wagner

SG Ohetal/Frielendorf - SG Beiseförth/Malsfeld 1:6 (0:1)
In der 1. Halbzeit konnte unsere Mannschaft das Spiel offen gestalten und war ein gleichwertiger Gegner. In der 36. Min. konnte der Gast durch S. Szaraz durch einen Konter mit 1:0 in Führung gehen, nachdem unsere Mannschaft bei einem Eckstoß zu weit in die gegnerische Hälfte aufgerückt war. Nach der Pause konnte A. Wagner in der 49. Min. das 1:1 erzielen. Unsere Mannschaft versuchte nun alles um das Führungstor zu erzielen, wurde aber in der 59. Min. und in der 62.Min. ausgekontert und L. Labath erzielte das 1:2 und das 1:3. Der gleiche Spieler konnte dann nach einer nicht geahndeten Abseitsstellung das 1:4 in der 74. Min. erzielen. N. Fischer erhöhte dann in 84. Min. auf 1:5 und L. Richter gelang noch das 1:6 in der 89. Min. Unsere Mannschaft musste zwar im letzten Serienspiel eine Niederlage, die um 2 Tore zu hoch ausfiel einstecken, hat aber als Aufsteiger in die Kreisoberliga das Ziel einen einstelligen Tabellenplatz (8. Platz) zu erreichen geschafft.
Eingesetzte Spieler: O. Schmidt, M. Hofmann (46. Min. F. Bernhard), B. Hellmuth (65. Min. L. Baum), A. Wagner, D. Kräupl, D. Wipperfeld, T. Schorscher-Manchen, J. Bast, W. Wegendt (67. Min. D. Thomas), Marvin Knott