SG Ohetal/Frielendorf - SV Niedergrenzebach 2:2 (1:1)
Im ersten Vorbereitungsspiel auf die Saison 2018/2019 zeigte unsere Mannschaft eine ansprechende Leistung. Das frühe 0:1 in der 4. Min. durch B. Lossek steckte man gut weg. Mit ruhigem und passgenauem Spiel konnte man immer mehr Spielanteile gewinnen und den Gegner unter Druck setzen. In der 22. Min. setzte sich T. Schorscher-Manchen auf der rechten Seite durch, seine Flanke konnte dann D. Wipperfeld zum 1:1 Ausgleich nutzen. Auch in der zweiten Halbzeit stand man kompakt in der Abwehr und im Mittelfeld. Durch schnell vorgetragene Angriffe über die Außen setzte man den Gegner weiter unter Druck. In der 55. Min. wurde dann Marvin Knott im 16 m Raum zu Fall gebracht. Den anschließenden Foulelfmeter verwandelte B. Hellmuth sicher zur 2:1 Führung. Der Gast kam dann in der 73. Min. durch R. Balamagi mit einem perfekt getretenen Freistoss in das rechte obere Toreck zum 2:2 Ausgleich.

Eingesetzte Spieler: M. Mühle, M. Hofmann, M. Siebert, A. Wagner, B. Hellmuth, P. Wagner, T. Schorscher-Manchen, D. Kopp, Marvin Knott, D. Wipperfeld, G. Chiappetti, D. Heine, M. Hirsch, M. Rühl, G. Schweitzer