SG Ohetal/Frielendorf - 1. FC Schwalmstadt II 1:7 (1:2)

Im zweiten Vorbereitungsspiel gegen den 1. FC Schwalmstadt II konnte man in der 1. Min. durch einen Schuss von D. Kräupl aus ca. 18 m in das rechte obere Toreck mit 1:0 in Führung gehen. Danach spielte man gegen den Gruppenligisten gut mit. In der 40. Min. konnte dann der Gegner durch T. Töpfer zum 1:1 ausgleichen. In der 44. Min. traf dann J. Ide für den Gast zum 1:2. In der zweiten Halbzeit machten sich bei unserer Mannschaft die geleisteten Trainingseinheiten am Freitagabend und am Samstag bemerkbar. Der Gegner kam nun immer besser ins Spiel. Und so fielen in regelmäßigen Abständen weitere Tore. 1:3 in der 49. Min. durch A. Bach, 1:4 in der 51. Min. durch J.N. Brandner, 1:5 in der 58. Min. durch J.P. Suchomel, 1:6 in der 62. Min. und das 1:7 in der 84. Min. durch L. Lindenthal.

Eingesetzte Spieler: R.C. Köhler, M. Hofmann, D. Heine, M. Siebert, A. Wagner, B. Hellmuth, Marvin Knott, D. Kräupl, L. Baum J. Bast, D. Wipperfeld, D. Frede, P. Wagner, F. Bernhardt, M. Hirsch, S. Wettlaufer, T. Feistner, J.C. Fey, G. Schweitzer

Kreispokalspiel: SG Ohetal/Frielendorf - TSV Wabern 1:5 (0:1)

Im Kreispokalspiel gegen den TSV Wabern konnte man bis zur Halbzeit gut mithalten, musste aber in der 36. Min. das 0:1 durch F. Hofmann hinnehmen. Bis zur Halbzeitpause lies man dann kaum noch Chancen zu. In der 50. Min. konnte dann der Gegner durch S. Löcke das 0:2 erzielen. Hoffnung kam bei der SG auf, als D. Wipperfeld in der 52. Min. den Anschlusstreffer zum 1:2 erzielte. Erst als ab der 70. Min. die Kräfte bei der SG nachließen konnte sich Wabern entscheidend durchsetzen. So erzielte T. Kleimann in der 75. Min. das 1:3 und J. Kördel in der 82. Min. das 1:4. Durch einen Elfmeter konnte dann T. Kleimann den Endstand zum 1:5 erzielen.

Eingesetzte Spieler : N. Hofmann, M. Hofmann, J. Bast, A. Wagner, M. Siebert, Marvin Knott (46. Min. D. Kopp), D. Kräupl (66. Min. S. Wettlaufer), L. Baum, T. Schorscher-Manchen, D. Wipperfeld(82. Min. M. Hirsch), F. Bernhardt

Samstag, den 14. Juli 2018- 15:00 Uhr - Rasenplatz Frielendorf
SG Ohetal/Frielendorf - FSG Ohmes/Ruhlkirchen