SG Ohetal/Frielendorf - FSG Ohmes/Ruhlkirchen 4:3 (1:2)
Unsere Mannschaft kam gut in das Spiel und konnte bereits in der 2. Min. durch D. Kop, der von Manuel Knott klasse angespielt wurde, zum 1:0 treffen. In der Folgezeit vergab man dann etliche Chancen, so dass man bis zur 15. Min. höher hätte führen können. In der 15. Min. bekam dann der Gast einen fragwürdigen Elfmeter zugesprochen und P. Köster erzielte den Ausgleich zum 1:1. Danach war unsere Mannschaft nicht mehr so recht bei der Sache. Man gab im Mittelfeld dem Gast zu viel Raum, kam nicht mehr richtig in die Zweikämpfe und brachte somit den Gegner ins Spiel zurück. So konnte der Gast in der 23. Min. durch S. Stöhr mit 1:2 in Führung gehen. Nach der Halbzeit fand man dann wieder zur gewohnten Spielweise zurück und hatte zunehmend mehr vom Spiel. D. Kopp konnte in der 54. Min. einen langen Ball über die Abwehr aufnehmen und den Ausgleich zum 2:2 erzielen. In der 66. Min. war es dann L. Baum der unsere Mannschaft mit 3:2 in Führung brachte. In der 83. Min. konnte dann der Gast durch F. Diewald das 3:3 erzielen und in 88. Min. traf D. Wipperfeld mit dem Kopf zum 4:3 Endstand.

Eingesetzte Spieler: M. Mühle, A. Wagner, M. Siebert, D. Kräupl, Marvin Knott, M. Hofmann, L. Baum, Manuel Knott, D. Wipperfeld, D. Kopp, M. Hirsch, D. Frede, J. Taute, J. C. Fey

Nächstes Spiel am Samstag, dem 21. Juli 2018 – 17:00 Uhr in Schwalmstadt-Wiera gegen den TSV Mengsberg