SG Ohetal/Frielendorf II - FSG Efze II

Da der Gegner wegen Personalmangel nicht angetreten ist, wurde das Spiel für die SG mit 3:0 Toren und 3 Punkten gewertet.

SG Ohetal/Frielendorf  - FSG Efze 04 2:0 (0:0)

Beide Mannschaften hatten mit den hohen sommerlichen Temperaturen zu kämpfen und so spielte sich vieles im Mittelfeld ab. Schnell vorgetragene Angriffe scheiterten oft schon an der Strafraumgrenze weil der entscheidende Pass fehlte. So konnte sich keine der beiden Mannschaften entscheidenden durchsetzen. Gegen Ende der 1. Halbzeit wurde die SG stärker konnte aber die sich bietenden Chancen nicht nutzen. In der 2. Halbzeit dann das gleiche Bild. Beide Mannschaften neutralisierten sich im Mittelfeld, wobei die klareren Torchancen auf Seiten der SG lagen. So mussten die Anhänger der SG bis zur 80. Min. warten, ehe D. Wipperfeld mit dem1:0 die Führung erzielte. Die SG setzte jetzt noch einmal alle Reserven frei und konnte in der 90+1. Min. durch Manuel Knott nach schöner Vorlage von D. Wipperfeld das 2:0 erzielen und somit den ersten Sieg im zweiten Spiel sicherstellen.

Eingesetzte Spieler: R-C.  Köhler, V. Best, Marvin Knott (46. Min. D. Kopp), M. Siebert (10. Min. A. Wagner), T. Schorscher-Manchen, P. Gröschner, D. Kräupl (46. Min. P. Wagner), L. Baum, J. Bast, Manuel Knott, D. Wipperfeld

Am Samstag, den 11. August 2018, spielen beide Mannschaften in Frielendorf gegen die SG Neuental/Jesberg. Spielbeginn  II. Mannschaft  13:45 Uhr, I. Mannschaft  15:30 Uhr