SG Ohetal/Frielendorf - Melsunger FV II 2:5 (0:3)

Bis zur 35. Min. fand unsere Mannschaft nicht ins Spiel und bekam keinen Zugriff auf den Gast. So verlor man in der 6. Min. den Ball im Mittelfeld und M. Klotzke setzte sich auf der rechten Seite durch und erzielte das 0:1. In der 10. Min. vertändelte man in der Abwehr den Ball und U. Demircan bedankte sich für das Geschenk mit dem 0:2. Auch das 0:3 durch P. Pfeiffer war ein Geschenk der Heimmannschaft. Danach wurde unsere Mannschaft stärker, erarbeitete sich Chancen, so dass man bis zur Halbzeit durchaus auf 2:3 hätte verkürzen können. Nach der Pause stand unsere Mannschaft besser, konnte aber in der 65. Min. das 0:4 durch P. Pfeiffer und in der 81. Min. das 0:5 durch N. Lange nicht verhindern. In der 84. Min. erzielte dann Manuel Knott das 1:5 und in der 89. Min. D. Wipperfeld das 2:5.

Eingesetzte Spieler: R.C. Köhler, A. Wagner (80. Min. M. Hirsch), M. Siebert, Marvin Knott (83. Min. Jonas Wenderoth), P. Wagner, M. Hofmann, D. Kräupl, L. Baum, D. Wipperfeld, Manuel Knott, N. Hofmann (60. Min. D. Kopp)

Am Samstag, dem 04. August 2018 spielen beide Mannschaften in Frielendorf gegen die FSG Efze 04.
Spielbeginn II. Mannschaft 13:15 Uhr
Spielbeginn I. Mannschaft 15:00 Uhr